Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Billige Beißer

    Zahnersatz-Discounter wollen Ketten bilden

    Die Gesundheitsreform sorgt für eine Billig-Welle im Bereich Zahnersatz. So hat Ende September in der Krefelder Innenstadt der erste Discount-Zahnarzt Deutschlands unter der Marke McZahn eröffnet. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan "Zahnersatz zum Null

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Marketing und Marken

    Webmiles belohnt die Shell-Kunden

    Online-Dienstleister profitiert vom Netzwerk der Bertelsmann-Tochter Arvato / I-Pod-Shuffle ist die beliebteste Prämie im Internet

    Gute Laune haben zurzeit die Mitarbeiter des Online-Dienstleisters Webmiles: Der Ölmulti Shell setzt nämlich beim Launch seines internationalen Bonusprogramms auf das Münchner Unternehmen, was nun durch einen Vierjahresvertrag abgesegnet wurde. Die Tocht

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Arvato arbeitet für Shell

    Bertelsmann-Tochter betreut Kundenbindungsprogramme

    Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbindungsprogramme zu forcieren, haben Shell und Arvato, der Mediendienstleister von Bertelsmann, einen Vier-Jahres-Rahmenvertrag über eine Kooperation geschlossen. Dabei geht es um den Einkauf und die

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus spricht Türken an

    Spezielles Prepaid-Angebot läuft unter der Marke Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bietet ab sofort mit Ay Yildiz ein spezielles Prepaid-Angebot für türkischstämmige Kunden. 29 Cent kosten Telefonate in alle deutschen und türkischen Mobilfunk- und Festnetze, der Preis für eine SMS innerhalb Deu

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Partnerbörse treibt Expansion voran

    Neu.de schreibt erstmals schwarze Zahlen / Ab 2005 wird auch im Ausland geworben

    Partnervermittlung im Internet bewährt sich als eines der wenigen Web-Geschäftsmodelle, die wirklich funktionieren. Dies gilt zumindest für Neu.de. Das Münchner Unternehmen, das zu 59 Prozent der Outdoor-Marketing-Firma Ströer gehört, wird in diesem Jahr

    [1922 Zeichen] € 5,75