Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 5

extra coronakrise

DISCOUNTER-REISEN

Versteckte Zusatzkosten gehören dazu

Deutsche Hoteliers sind empört über die Billigangebote der Handelskette Lidl für Türkeireisen. Experten kritisieren die dahinterstehenden Preisstrategien und raten von Buchungen ab.

Acht Tage Türkei für 199 Euro? Rundreise inklusive Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück? Mit diesem Lockangebot hat der Discounter Lidl den Zorn zahlreicher deutscher Hoteliers auf sich gezogen. Denn während diese derzeit von Beratern und Reven

[6323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 24,26

Business Vertriebsstrategie

Umbau in Blau

Linien, Läden, Logistik: Warum das Denim-Label Mavi alles auf den Prüfstand gestellt hat

Es war ein Paukenschlag, als das Schreiben im Sommer 2018 die Handelspartner erreichte: Emin Cezairli und Serdar Mazmanoglu verkündeten ihren Abschied von Mavi. Nach mehr als 20 Jahren, in denen sie die Europa-Zentrale des türkischen Jeansers aufgeba

[5820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Top-Lagen im Fokus

Familienunternehmen Die Brüder Naim, Mehmet, Temel, Muzaffer, Saim und Ahmet Aygün haben sich mit den Titanic Hotels und Restaurantkonzepten, darunter viele in Berlin, ein erfolgreiches Business aufgebaut. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansions

Berlin. Vor 25 Jahren eröffnete die Familie Aygün das erste Hotel. Heute gehören zwölf Hotels und 17 Restaurants zum Unternehmen der Familie. Im Hotelbereich stehen derzeit zwei neue Großprojekte in Hamburg und Belek auf dem Plan. Schon in den 19

[4107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 22,23

Business

Hoffen auf Erdoğan

Die Eroğlu-Gruppe hat sich mit der Übernahme von Mexx verhoben. Nach dem Referendum in der Türkei soll endgültig über die Zukunft der Marke entschieden werden.

Amsterdam, Johan Huizingalaan. Ein gesichtsloser Stadtteil zwischen Innenstadt und Flughafen. Früher prangte hier, von weitem gut sichtbar, an dem Bürohaus mit der Nummer 400 in großen Lettern das Mexx-Logo. Früher arbeiteten hier mehrere hundert Men

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

C&A schließt weitere Läden

Filialnetz in Spanien und Portugal auf dem Prüfstand

C&A ist weiter in der Defensive. Nach dem Rückzug aus der Türkei vor wenigen Monaten, hat der Filialist nun die Märkte Spanien und Portugal im Visier. Die iberische Organisation des Unternehmens hat ihren Mitarbeitern und den lokalen Gewerkschaften e

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 29

Business

C&A schließt alle Läden in der Türkei

C&A sieht auf dem türkischen Markt keine Perspektive mehr und wird seine insgesamt 24 Geschäfte aufgeben. Die meisten Standorte und Mitarbeiter sollen von dem türkischen Filialisten DeFacto übernommen werden. Spätestens bis zum 1. November soll der R

[1052 Zeichen] € 5,75

 
weiter