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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Der US-Modefilialist Gap betritt mit der Eröffnung von Stores in der Ukraine und Serbien zwei neue Märkte. Wie das Unternehmen aus San Francisco bekanntgab, soll in der Ukraine im Juni ein 836m² großer Laden in Kiew eröffnen. Betrieben wird de

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 79

Fashion Pariser Stoffmessen

TEXWORLD: Ringen um den Preis

Die Texworld hat in ihren Auftritt investiert, sie ist „schöner“ geworden, und das wird von ihren Besuchern mit Befriedigung quittiert. Doch auch diesmal kamen knapp 13900 Besucher, gegenüber gut 14000 vor einem Jahr, vor allen Dingen auf die Messe,

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

Frankie's Garage macht jetzt auch in Bekleidung

Grünwalder Medienunternehmen m4e sichert sich Vermarktungsrechte für Modekollektion des Taschen-Labels

Das New Yorker Taschenlabel Frankie's Garage mit Deutschlandsitz in Rodgau wird im Frühjahr 2011 seine erste Streetwear-Kollektion unter dem Namen Frankie's Garage-Apparel-Kollektion auf den Markt bringen. Das Sortiment richtet sich an Frauen und Männer.

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

Journal

"Ehrgeiz Laboratories"

Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

[7456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

Industrie

Lithardt-Gruppe plant Akquisition

Kurz vor Übernahme in Rumänien - Investitionen in Werbung - Einstieg ins Zwieback-Geschäft

Frankfurt, 20. Oktober. Die Grabower Gruppe plant eine Übernahme in Osteuropa: Die neue rumänische Tochter könnte schon bald 25 Mio. Euro umsetzen. In Deutschland investieren die Grabower in Werbung für ihr neues Erfolgsprodukt, die zuckerfreien Schaumkü

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Global Tex startet mit Konfektion

Internet-Angebot soll mittlere Stückzahlen ermöglichen

Die vor rund eineinhalb Jahren gegründete Global Tex GmbH&Co. KG in Frechen, die bisher Strick-und Jersey-Modelle für Großabnehmer entwickelt und produziert hat, kommt ab Herbst/Winter 1999/ 2000 auch mit Konfektion. Sie wird entwickelt in Partnerschaft m

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

Fashion

Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

Den Mann mit Technik ködern

Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

Die Manager

"Die Welt ist unser Markt"

Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

[22756 Zeichen] € 5,75

 
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