Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Feinkost Dittmann hält das Tempo

Diez. Die Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH, Diez, konnte den Umsatz 2009 um 6 Prozent auf 138 Mio. Euro steigern und rechnet mit einem anhaltend guten Wachstum. Dafür spricht schon die aktuelle Errichtung eines Hochregallagers in Taunusstein für

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Ausbau beschlossen

Dittmann stützt sich auf breite Beschaffungsbasis im Ausland

Diez. Rund 10 Mio. Euro will der Feinkostproduzent Dittmann an seinem Standort in Taunusstein investieren und dort ein neues Hochregallager errichten. Um mit dem Wachstum der vergangenen Jahre Schritt zu halten, hat sich die Feinkost Dittmann Reichold F

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Doppelte Strategie

Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 071

Ereignisse

GEBURTSTAG

Günter Reichold

Diez. Am 13. März feierte der Feinkost-Unternehmer Günter Reichold seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Wiesbadener, ursprünglich Banker von Beruf, war 1965 bei der 1901 gegründeten Firma Feinkost Dittmann eingestiegen. 1971 wurde er Inhaber der Feinkost

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Kühne punktet im In- und Ausland

Deutliches Umsatzwachstum - Sorge um Konjunkturentwicklung - Mehr Werbung

Hamburg. Der Sauerkonserven-Hersteller Kühne verbuchte im Geschäftsjahr 2008/09 ein deutliches Umsatzwachstum. Mit größter Aufmerksamkeit beobachten die Hamburger indes die Nachfrage in den kommenden Monaten. "Die Krise ist bei Kühne in Deutschland noch

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Deutscher Markt im Fokus

Frankfurt. Die in Aigle am Genfer See ansässige Reitzel (Suisse) SA begeht 2009 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Hugo Reitzel produzierte zuerst Senf, ab 1950 dann Sauerkonserven wie Cornichons, Salatdressings, Feinkostsaucen, Essig, Öl sowie Brotaufstri

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

Länder Report Italien

Gute Entwicklung in Deutschland

Saclà konzentriert sich auf Produkte mit Alleinstellung und Mehrwert

Asti, 20. September. Für ein Unternehmen wie Saclà S.p.A. gibt es auf einem so preissensitiven Markt wie Deutschland erklärtermaßen nur einen erfolgversprechenden Weg: Um Preiskämpfe zu vermeiden, so die Strategie von Exportleiter Andrea Granato, müssten

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Länder Report Schweiz

Deluna hält Tempo

Feinkostspezialist ist bei Sortiment und Kunden breit aufgestellt

Brissago, 16. Mai. Auch nach dem rasanten Wachstum der vergangenen Jahre hat sich das Tempo, mit dem die Deluna AG am deutschen Feinkostmarkt agiert, nicht verlangsamt. Wie Firmenchef Tancredi D'Elia berichtet, habe das Jahr 2006 mit einem Plus von 12 P

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter