Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 23

Praxis

Mehr Marke, weniger Wasser

Reckitt: Mit der Kampagne #FinishspartWasser hat der Hersteller das positive Image seiner Spültabs ausgebaut

Die Pasta ist verspeist, die Teller können in die Spülmaschine – allerdings kleben noch Soßenreste auf dem Porzellan. Also schnell unter den Wasserhahn gehalten und von Hand vorgesäubert: 44 Prozent der Deutschen gehen laut einer Studie genauso vor,

[5179 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

34 Treffer und ein Eigentor

Mit einem fragwürdigen Werbespot verabschiedet sich Lukas Podolski aus der Türkei

Er hat den türkischen Fußballfans in den vergangenen zwei Jahren insgesamt 34 Tore geschenkt. Nun verlässt Lukas Podolski seinen Verein Galatasaray Istanbul in Richtung Japan – aber nicht ohne ein reichlich fragwürdiges Abschiedspräsent. Gemeinsam mi

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

Business

Mavi lanciert Blogger-Jeans

Das Ziel für dieses Jahr steht fest: Das türkische Denim-Label Mavi möchte mit Marketingaktivitäten, die insbesondere auf Influencer und digitale Medien setzen, noch konsequenter die junge Zielgruppe erreichen. Erster Höhepunkt dieser Strategie ist d

[1486 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Türkisch für Spiegel-Leser

Ob der „Spiegel“ so mehr Leser anlocken kann? Mal sehen. Auf jeden Fall untermauert das Hamburger Nachrichtenmagazin mit der aktuellen Titelgeschichte seinen Ruf als innovative und politische Zeitschrift. „Boyun egme/Beugt Euch nicht“ widmet sich der

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Türkisch für Spiegel-Leser

Ob der „Spiegel“ so mehr Leser anlocken kann? Mal sehen. Auf jeden Fall untermauert das Hamburger Nachrichtenmagazin mit der aktuellen Titelgeschichte seinen Ruf als innovative und politische Zeitschrift. „Boyun egme/Beugt Euch nicht“ widmet sich der Sit

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 037

Marketing

Efes schickt Bierfans auf die Insel

Hamburg. Die türkische Efes-Gruppe wagt den Schritt in den hart umkämpften deutschen Biermarkt. Bisher war Efes-Bier lediglich sporadisch in Deutschland vertreten. Mit einer großangelegten Marketingkampagne soll nun der großflächige Einstieg, der gerade

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Jedes Teil ein Lieblingsstück

Stricklabel Herzensangelegenheit bietet Cashmere mit 3er Kalkulation

Das gewisse Etwas mitbringen und trotzdem verkäuflich sein, das ist der Anspruch von Herzensangelegenheit, Bremerhaven. Das Label ist seit einem Jahr auf dem Markt. Ob der kleine Intarsien-Pullover oder der gewaschene Cashmere Serafino-Mantel – jede

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

 
weiter