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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

Business Wäsche

Kampf im Nachtwäsche-Markt

Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 36,37,38

Business

Digitalisieren statt wandern

Um Kosten zu drücken, zieht die Beschaffungs-Karawane immer weiter. Doch der Einspareffekt ist nicht von Dauer. Größere Effekte auf die Marge hat ein digital gestütztes Sourcing, zeigt eine Studie.

[7332 Zeichen] Tooltip
SOURCING WIRD TEURER - Steigerung der Produktionskosten von 2013 -2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Business

Ruhigere Töne bei M.O.D

Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

Business

Mavi lanciert Blogger-Jeans

Das Ziel für dieses Jahr steht fest: Das türkische Denim-Label Mavi möchte mit Marketingaktivitäten, die insbesondere auf Influencer und digitale Medien setzen, noch konsequenter die junge Zielgruppe erreichen. Erster Höhepunkt dieser Strategie ist d

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

 
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