Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 36,37

Business E-Commerce

Big in Berlin

Der türkische E-Commerce-Riese Trendyol hat seinen ersten internationalen Standort eröffnet. Schon Ende des Jahres will die Alibaba-Tochter dort 200 Mitarbeiter beschäftigen, bis 2025 soll das Warenvolumen in Deutschland auf 3 Mrd. Euro steigen. Wie soll das gehen?

[8858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 8

Hotellerie

Urlaub ohne Kinder gewinnt an Bedeutung

Erwachsenen-Hotels Der Reisekonzern Thomas Cook erweitert sein Adults-Only-Angebot. Wellness- und Fitnessofferten in diesem Bereich werden von Gästen ohne Kinder stark nachgefragt.

München/Oberursel. Deutsche Paare verreisen zunehmend ohne Kinder. Entsprechend einer Reiseanalyse galt dies im Jahr 2002 für 43 Prozent, 2014 bereits für 49 Prozent aller Reisenden. Gestützt wird das Ergebnis durch eine Befragung der Thomas Cook Hot

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 10

News

EU: Plus bei Textil und Mode

Die Hersteller erlösten 2010 knapp 172 Mrd. Euro

Der europäische Verband für die Textil- und Bekleidungsindustrie, Euratex, bewertet das vergangene Jahr als ein positives nach den zwei schwierigen Krisenjahren davor. Die Industrie-Unternehmen in den 27 EU-Staaten konnten ihre Umsätze nach vorläufig

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland

Komfort-Urlaub am Meer

Sensimar: Ein neues Tui-Hotelkonzept für anspruchsvolle Paare mittleren Alters / Bis 2013 sind 12 bis 15 Hotels geplant

SIDE. Wenn Reiseveranstalter Hoteliers werden. Das Tui-Konzept für Sensimar klingt schlüssig, ausgefeilt und frisch: "Mein Haus am Meer", ein Hotel für anspruchsvolle Paare, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Viel Ruhe (keine Animation) und trotzdem A

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Plastikgeld für die weibliche Kundschaft

Mastercard und BW Bank bringen erstmals in Deutschland eine Kreditkarte für Frauen auf den Markt

Der Bankkredit für heiratswillige türkische Paare oder die spezielle Beratung für Senioren - Banken versuchen mit speziellen Produkten, neue Kunden gezielt zu erobern. Die BW Bank in Stuttgart hat jetzt als erstes Institut in Deutschland gemeinsam mit Ma

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO entdeckt die Türken

Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 031

extra ethnomarketing

Integration zumeist noch im Soll

In Deutschland lebende Türken gelten als kaufkräftig und kreditwürdig, doch erst wenige Banken gehen konsequent darauf ein

Während andere Branchen - vor allem Automobil und Telekommunikation - längst souverän mit Deutschtürken kommunizieren, befindet sich die Geldwirtschaft noch in der Lernphase.

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 034

extra ethnomarketing

Hürriyet bringt Beiboote in Fahrt

Trotz sinkender Auflage nimmt die türkische Tageszeitung als Werbeträger eine unvermindert starke Position ein

Der Konkurrenz durch türkische TV-Sender setzt "Hürriyet" neue Angebote in Print und Online entgegen. Dadurch können Kunden medienübergreifend werben.

[4946 Zeichen] Tooltip
Das Flaggschiff verliert an Fahrt - Auflagentrend und -struktur von "Hürriyet Deutschland"
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 034

extra ethnomarketing

Ein Hauch von Bosporus im Internet

Türkische Online-Communities bieten ideale Möglichkeiten, um die Zielgruppe anzuvisieren

Wie bei den Deutschen führen auch bei den Deutschtürken die Rangliste der meistgenutzten Websites große Unternehmen wie Google, MSN, Ebay oder Facebook an. Mit einem feinen Unterschied: Sie interessieren sich obendrein für den türkischen Alltag in Deutsc

[3385 Zeichen] Tooltip
Türkische Internetportale in Deutschland
€ 5,75

 
weiter