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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 25

Frischware

BRF forciert Halal-Geschäft

Sao Paulo. Der Lebensmittelkonzern BRF drückt im Halal-Markt aufs Tempo. Nachdem die Brasilianer Anfang Januar eine Unternehmenstochter gegründet haben, um die Konzernaktivitäten in dem Bereich zu bündeln, macht die neue Einheit One Foods wenige Tage

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Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 3

Thema der Woche

Eine Warnung zu viel

GfK: Chaostage beim Nürnberger Marktforscher. CEO und Aufsichtsratschef sind weg, dafür gibt es viele Baustellen

Wir denken in großen Dimensionen“ – so ließ sich der GfK-Vorstandsvorsitzende auf der Homepage zitieren. Knapp fünf Jahre durfte Matthias Hartmann in leitender Position für Deutschlands größten Marktforscher sprechen. Jetzt hat der Haupteigner, der G

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gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

Food

Guten Morgen!

Das Frühstücksgeschäft kann einen beachtlichen Umsatzanteil bescheren – vorausgesetzt, das Angebot ist vielfältig und verlockend. Den größten Teil am morgendlichen verkaufsstarkem Außer-Haus-Markt holt sich aber immer noch die öffentliche Gastronomie.

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Ohne Kaffee geht's nicht - Das liebste Getränk am Frühstückstisch Öffentliche Gastronomie hat Frühstücks-Hoheit
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 020

Frischware

Russen wollen sich selbst versorgen

Regierung pumpt Milliarden in Agrarsektor – Probleme in der EU

Moskau. Russland will in den kommenden Jahren die heimische Veredlungswirtschaft mit Milliardenbeträgen fördern, um unabhängiger von Importen zu werden.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 20

Frischware

Russen wollen sich selbst versorgen

Regierung pumpt Milliarden in Agrarsektor – Probleme in der EU

Moskau. Russland will in den kommenden Jahren die heimische Veredlungswirtschaft mit Milliardenbeträgen fördern, um unabhängiger von Importen zu werden.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

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Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen di

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen die Wa

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