Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 501 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Labranda profitiert vom Kanaren-Boom

Berlin. Mit ihrer Hotelmarke Labranda Hotels & Resorts setzt die FTI Group ihr Wachstum fort: Im Dezember stießen die Häuser Labranda Alacati Princess (204 Zimmer) in der Türkei sowie das Labranda Aris (36 Zimmer) in Griechenland zu der Gruppe. Derze

[1182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Februar

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Feb

[2543 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsächlich

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt es

[3130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter