Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 008

Handel

Baumax sieht sich auf Kurs

Sanierung soll bis 2016 vollzogen werden – Neues Baumarktkonzept – Bereinigung im Ausland

Wien. Der österreichische Baumarktfilialist Baumax ist zuversichtlich, die angestrebte Sanierung des Unternehmens zu schaffen. Helfen sollen eine Fristverlängerung der Banken bis 2016, die Abgabe von Auslandsgesellschaften und ein neues Geschäftskonzept für Österreich.

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 8

Handel

Baumax sieht sich auf Kurs

Sanierung soll bis 2016 vollzogen werden – Neues Baumarktkonzept – Bereinigung im Ausland

Wien. Der österreichische Baumarktfilialist Baumax ist zuversichtlich, die angestrebte Sanierung des Unternehmens zu schaffen. Helfen sollen eine Fristverlängerung der Banken bis 2016, die Abgabe von Auslandsgesellschaften und ein neues Geschäftskonzept für Österreich.

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 008

Handel

Baumax weitet Verluste aus

Frankfurt. Der österreichische Baumarktfilialist Baumax musste im Vorjahr einen Gruppenverlust von 189 Mio. Euro verbuchen. Der Umsatz ging um fünf Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück. 2012 lag das negative Ergebnis bei 126 Mio. Euro. Die aktuelle Erg

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 8

Handel

Baumax weitet Verluste aus

Frankfurt. Der österreichische Baumarktfilialist Baumax musste im Vorjahr einen Gruppenverlust von 189 Mio. Euro verbuchen. Der Umsatz ging um fünf Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück. 2012 lag das negative Ergebnis bei 126 Mio. Euro. Die aktuelle

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

Business

Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

Business

Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Europäer: Mehr Geld für Konsum

GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

[1992 Zeichen] Tooltip
Europäer: Mehr Geld für Konsum
€ 5,75

 
weiter