Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Februar

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Feb

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 15

Industrie

Alkohol-Restriktion belastet Brauer Efes

Istanbul. Die türkische Brauerei Efes schließt ihre Fabrik in Moskau ab Januar 2014 und verliert damit 15 Prozent ihrer Brau-Kapazitäten in Russland. Wie das Unternehmen mitteilt, seien der russische Biermarkt innerhalb der vergangenen 5 Jahre um 20

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 015

Industrie

Alkohol-Restriktion belastet Brauer Efes

Istanbul. Die türkische Brauerei Efes schließt ihre Fabrik in Moskau ab Januar 2014 und verliert damit 15 Prozent ihrer Brau-Kapazitäten in Russland. Wie das Unternehmen mitteilt, seien der russische Biermarkt innerhalb der vergangenen 5 Jahre um 20 Proz

[771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter