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Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 18,19,20,21

Spezial Ausland

ECE International

Wenn das Center zur Heimat wird

Shoppingcenter haben im Ausland einen anderen Stellenwert als in Deutschland. Es geht um mehr als Einkaufen, wie Beispiele der ECE zeigen.

[8163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 10

Handel

Metro C+C schwächelt in den Fokus-Ländern

Nur Indien wächst zweistellig – Stagnierende Erlöse in der Volksrepublik China – Starke Rückgänge in Russland und der Türkei

Düsseldorf. Metro sieht viel Potential auf dem indischen Markt, kommt im Schwellenland jedoch nicht so schnell voran wie erhofft. Auch in seinen drei anderen so genannten Fokusländern, China, Russland und der Türkei, hat der Konzern zu kämpfen.

[4187 Zeichen] Tooltip
Metro Fokusländer
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Kia und Hyundai suchen neue Mediaagentur

Hyundai und Kia sind auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur für ihr Europa-Geschäft. Das Auswahlverfahren für den Etat für die Märkte Europa, Russland und Türkei betreut mit Innocean Worldwide die globale Leadagentur der beiden Automarken. Der b

[493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Sorge vor Handelskrieg mit USA

German Fashion: Industrieumsätze sollen 2018 um 2,5% zulegen

Der Umsatz der deutschen Modeindustrie ist 2017 um 2,5% auf knapp über 12 Mrd. Euro gestiegen. Das gab der Modeverband German Fashion bekannt. „Die Talsohle der vergangenen Jahre scheint durchschritten zu sein“, sagte Präsident Gerd Oliver Seidenstic

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Amazon ist für uns ein Frenemy“

Ceconomy-Chef Pieter Haas über Wachstumschancen im Ausland, die Beteiligung des Unternehmens an Fnac Darty und die erstaunlichen Parallelen von Online-Handel und Online-Dating.

[9982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Business

Guess setzt auf Europe first

Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 24,25

Business Rückblick 2016

Welt in Aufruhr

Karte der Krisen: Brexit, US-Wahl, Terroranschläge – 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele Krisen, die die Branche auch 2017 in Atem halten werden, nahmen ihren Anfang. Von Anna Friedrich

[4664 Zeichen] € 5,75

 
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