Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Report Touristikmarketing

Schatten im Paradies

Normalerweise wird im Januar gebucht – dieses Jahr halten sich deutsche Urlauber noch zurück. Die Angst vor Terror und Unruhen schürt ihre Verunsicherung

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsächlich

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Luxus auf Wachstumskurs

Hotelimmobilien Weltweit entstehen immer mehr 5-Sterne-Häuser. Schwerpunkt der Expansion ist Asien.

HAMBURG. Kaum sind neue Hotels eröffnet, werden die nächsten entwickelt. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects aus Hamburg hat eine Liste herausragender Luxushotels und -resorts in der Entwicklung zusammengestellt. Sechs neue Resorts kündigt

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Luxus auf Wachstumskurs

Hotelimmobilien Weltweit entstehen immer mehr 5-Sterne-Häuser. Schwerpunkt der Expansion ist Asien.

HAMBURG. Kaum sind neue Hotels eröffnet, werden die nächsten entwickelt. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects aus Hamburg hat eine Liste herausragender Luxushotels und -resorts in der Entwicklung zusammengestellt. Sechs neue Resorts kün

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Erdbeeren: Der britische Einzelhändler Tesco rechnet in diesem Jahr mit einem Rekordabsatz an Erdbeeren. Der Konsum könne um 10 Prozent auf 55000 t steigen. Dazu beitragen sollen das Tennisturnier in Wimbledon, die Fußballeuropameisterschaft sowie di

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 070 bis 071

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zur Ve

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 70,71

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zu

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Sentido expandiert: In der Sommersaison 2012 hat die Ferienhotelgruppe unter dem Dach des Reisekonzerns Thomas Cook nach eigenen Angaben zwölf neue Häuser im Portfolio. Von den neuen Hotels liegen vier in der Türkei, zwei in Tunesien und jeweils eine

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter