Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Investoren dringend gesucht

Zaudernde Banken: Hotelbetreiber und -entwickler müssen Eigenkapital einsammeln

Berlin. Wer investiert wo? Mit dieser Frage beschäftigten sich durchgängig alle Vorträge und Diskussionsrunden des diesjährigen International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Glücklich dürfen sich Projektentwickler im Mittleren Osten schätzen

[2555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

Industrie

Windelspezialist Ontex sichert sich frisches Kapital

Investorengruppen Goldman Sachs Capital Partners und TPG übernehmen Private Label-Hersteller

Zele. Der belgische Handelsmarkenhersteller von Windeln und Damenhygiene, Ontex, wechselt von einem Investmentportfolio ins Nächste. Das Management verspricht sich davon eine stärkere Unterstützung im Wachstumskurs. Satte 1,2 Mrd. Euro lassen sich Goldm

[2480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

Fashion

Istanbul Fashion Week

DIE TÜRKEN VOR MAILAND

24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 010

News

Aus nach 125 Jahren: Bremer Wollkämmerei schließt

Grund ist der ständig steigende Kostendruck der Konkurrenz aus Asien; für die Chemiefaser-Sparte wird jetzt ein Investor gesucht

Nach 125 Jahren kommt im Januar das Aus für die Bremer Wollkämmerei AG (BWK). Die Produktion im Bremer Stadtteil Blumenthal mit 140 Mitarbeitern wird genauso geschlossen wie die Kämmerei in der Türkei. Das hat die BWK-Muttergesellschaft Elders Australia

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 052

Länderreport Griechenland

Partner der größten Handelsketten

Mitrosilis vermarktet vor allem Aprikosen, Zitrusfrüchte, Tafeltrauben und Wassermelonen

Anifi/Nafplio. Mitrosilis S.A., Anifi/Nafplio, ist einer der wenigen griechischen Fruchtexporteure, die sehr viel mit dem LEH, und zwar mit den größten Supermarktketten in Ost- und Westeuropa sowie in den skandinavischen Ländern zusammenarbeiten. Problem

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Einzelhandelsumsatz wächst stark im Osten

In Zentral- und Osteuropa sind die Wachstumsraten des Einzelhandelsumsatzes zwischen 2007 und 2009 deutlich stärker gestiegen als in Westeuropa. Das geht aus dem jährlich aktualisierten GfK Standortatlas Europa von der GfK GeoMarketing hervor. Demnach ha

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

 
weiter