Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

O2 bündelt seinen Mediaetat europaweit bei Zenith Das Rennen um den Mediaetat von O2 ist entschieden. Die Telekommunikationsmarke aus dem Hause Telefónica arbeitet ab Januar 2011 europaweit mit Zenith zusammen. In Deutschland heißt der große Verlierer M

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

[10901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Österreich: Bei der Vermietung der in Bau befindlichen Bahnhof-City Wien-West hat die ECE bereits 40 Prozent der Verkaufsfläche vergeben. Auch der Ankermieter im Lebensmittelbereich steht fest. Die Rewe-Linie Merkur wird rund 2000 der insgesamt 17000 qm

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

Business Industrie

Blaumax: "Die Butter aufs Brot"

400 Kunden in vier Saisons - der schnelle Aufstieg des österreichischen Labels

In nur vier Saisons rund 400 Kunden auf dem deutschen Markt - darunter Häuser wie Bailly Diehl in Frankfurt, Different auf Sylt, Beck und Konen in München - das ist die Erfolgsbilanz des österreichischen Konzeptes Blaumax, das auf kurzfristig lieferbarer

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 051

Service

TERMINE

Wachstumsstrategien im DOB-Markt Der 11. DOB-Kongress am 17. April in Düsseldorf steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien im DOB-Markt - Marktveränderungen, Erfolgskonzepte, Praxisbeispiele". Veranstalter sind der BTE und die Igedo Company. Den Schwerp

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 041

Business Industrie

Sariana von Konsortium übernommen

Standort Hainersdorf soll erhalten bleiben; Mitarbeiter werden übernommen

Der österreichische Wäschehersteller Sariana ist von der Steirischen Umstrukturierungsgesellschaft (STUG) an ein Käuferkonsortium verkauft worden. Damit hat die STUG ihren Teil des Sanierungsprozesses abgeschlossen. Käufer sind die Private Equity-Gesells

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

Marketing

Sonne und Meer reichen nicht

Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

[6680 Zeichen] Tooltip
Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

 
weiter