Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

    [13190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 234

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

    Grenzüberschreitende Kuschel-Kultur

    Hemden sprengen im Herbst/Winter '94/95 sämtliche Sortimentsgrenzen. Fast chamäleonartig verwandeln sie sich in eine Legerjacke oder ein deftiges Overshirt, um dann wiederum als ärmelloses "Gerade-noch-Hemd" oder als konfektionierter Pulloverersatz zu ers

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Hosen: Markt und Mode

    Konzepte contra Schnäppchenkrieg

    An Weihnachten ging Deutschland beinahe unter. Ein pfiffiger Jeans- Einzelhändler aus Bous im überschwemmten Saarland machte aus seiner Not eine Tugend. Um seine hochwassergeschädigten Klamotten los zu werden und sein Ladenlokal von Lagerware zu befreien,

    [5948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 098

    Stoffe / Hemden

    Hemdenstoffe: Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

    Nackte Tatsachen

    Naturbelassen, ursprünglich und authentisch sind die Hemdenstoffe, die im Herbst/Winter 1994/95 die Männerhaut einhüllen sollen. Krenig mit einem Schuß folkloristischer Romantik werden die neuen Gewebetrends dargestellt, so als wollten sich ihre Anbieter

    [5777 Zeichen] € 5,75