Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Kühne punktet im In- und Ausland

    Deutliches Umsatzwachstum - Sorge um Konjunkturentwicklung - Mehr Werbung

    Hamburg. Der Sauerkonserven-Hersteller Kühne verbuchte im Geschäftsjahr 2008/09 ein deutliches Umsatzwachstum. Mit größter Aufmerksamkeit beobachten die Hamburger indes die Nachfrage in den kommenden Monaten. "Die Krise ist bei Kühne in Deutschland noch

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Feinkost wird weiter ausgebaut

    Kühne setzt auf klare und nachvollziehbare Preispolitik

    Hamburg, 15. März. "Wir sichern eine attraktive Spanne und sorgen mit unseren Aktivitäten für die Förderung des Hinausverkaufs. Als Category-Leader in einer Reihe von Segmenten setzen wir immer wieder Impulse und sorgen so für eine Erhöhung der Rotation,

    [2194 Zeichen] Tooltip
    Die Marke Kühne - Wertanteile in den Hauptabsatzkanälen — Verbrauchermärkte und tradierter LEH (Wertanteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kühne muss die Preise anheben

    Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

    Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Kühne richtet sich für das Ausland aus

    Köln, 16. Oktober. Die Carl Kühne KG GmbH & Co., Hamburg, Hersteller von Sauerkonserven, Essig, Mayonnaise und Dressings, trat auf der Anuga 2003 mit einem großen Stand an. Das Hauptaugenmerk wurde auf einen internationalen Auftritt gerichtet, was sich au

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 091

    Service Ereignisse

    Am Anfang war alles Essig

    Der Feinkosthersteller Kühne besteht seit 275 Jahren

    LZ. Frankfurt, 24. April. Die Carl Kühne KG (GmbH & Co.), Hamburg, kann in diesem Jahr das Jubiläum ihres 275jährigen Bestehens feiern. Der Ursprung des heutigen Unternehmens läßt sich auf die 1722 von Johann Daniel Epinius gegründete Berliner Essigbrauer

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Kühne hat den Großbrand verdaut

    Keine Lieferschwierigkeiten - Der Gruppenumsatz übersteigt bald 600 Mio. DM

    ach. Hamburg, 4. Januar. Der Großbrand in der Essigproduktion und Verwaltung der Hamburger Carl Kühne KG (GmbH & Co.) vor wenigen Wochen hat trotz schwerer Sachschäden bei dem Unternehmen keine nachhaltigen Folgen hinterlassen. Die Produktionsausfälle kon

    [4695 Zeichen] € 5,75