Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

    Journal

    Bedarfswecker

    Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

    Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    Otto Group bekommt viele Gesichter

    Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

    Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

    [3671 Zeichen] Tooltip
    OTTO IN ZAHLEN 2009/10
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Otto beendet Konditionen-Wildwuchs

    Konzern-Verträge für Kopf-Konditionen lösen dezentrale Vereinbarungen ab - Anzahl der Lieferanten soll sinken - Hilfe von Gicom

    Hamburg. Der Aufbau einer zentralen Stelle zur konzernweiten Steuerung der Kopf-Konditionen soll die Verhandlungsposition der Otto Group gegenüber ihren Geschäftspartnern spürbar verbessern. Erklärtes Ziel des Versandhändlers ist es, die natürliche Konze

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 113

    Service Personalien

    · Dirk Eßmann wechselt zum Jahreswechsel von Tchibo zur Media-Saturn-Gruppe. Dort wird er nach Branchenangaben eine Aufgabe in führender Managementposition im Einkauf übernehmen. Eßmann war im April diesen Jahres zu Tchibo gewechselt und dort für den Ber

    [5288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Business Handel

    Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

    Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

    Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

    [2034 Zeichen] € 5,75