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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Eine Brücke nach Europa

    Santex-Gruppe eröffnet türkische Freihandelszone Trakya

    Rund 2000 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Presse sowie Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen in der Türkei verfolgten die Grundsteinlegung der Freihandelszone Trakya in Tekirdag bei Corlu. Der türkische Staatspräsident Süleyman Demirel und M

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

    TÜRKEI

    Markt und Mode

    Die flexiblen Fashion-Experten

    Was von der Türkei als Produktionsland lange gefordert wird, tritt nun ein. Die Unternehmen fühlen, daß die Zeit reif ist für eigene Mode-Labels und stärken ihre kreative Power. Schritt für Schritt bauen die Lohnkonfektionäre ihre Kompetenzen aus. Eines h

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

    Handel

    Türkei: Der türkische Einzelhandel steht vor einer durchgreifenden Modernisierung

    Junge Kunden fahren auf Westmarken ab

    sm Istanbul - Noch herrschen in der türkischen Einzelhandelsszene traditionelle Vertriebsformen vor. Doch der Strukturwandel schreitet unaufhörlich voran. Längst haben sich westeuropäische Handelsgiganten wie die Metro, Marks & Spencer, Carrefour, Promo

    [3636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 184

    TÜRKEI

    M A R K T U N D M O D E

    Die Zukunft liegt in Anatolien

    Die Türken bleiben Europameister im Mode-Export. Aber ihre Umsätze wachsen in einigen Ländern nicht mehr zwei- und dreistellig in den Himmel. Umsomehr strengen sie sich an, noch mehr Kapital in modernste Technologien zu investieren und immer mehr Produkti

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 071

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Die Welt-Jahreskonferenz der International Apparel Federation (IAF)

    Gibt es einen "globalen" Verbraucher?

    ak Instanbul - Die Globalisierung der Märkte mit der Blickrichtung auf die entstehenden Märkte (Emerging Markets) in der Dritten Welt war das verbindende Thema der diesjährigen IAF-Weltkonferenz. Das Thema passte vorzüglich zum Tagungsort. Die türkische

    [6693 Zeichen] € 5,75