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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 009

    News

    FOKUS

    Delmod ohne Schramm: Benedikt Schramm (46) ist nicht mehr Geschäftsführer der Delmod International GmbH in Delmenhorst. Er erklärte seinen Rücktritt "aus persönlichen Gründen". Schramm war zunächst zwei Jahre als freier Berater für den DOB-Anbieter tätig

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    Business Handel

    Befreiungsschlag im Mini-Preis-Markt

    NKD will Trends schneller aufgreifen und die Nahversorger-Rolle ausfüllen

    "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." Der Sinnspruch des Kalenderblatts zum Tage in der NKD-Eingangshalle in Bindlach passte. Um Vertrauen auch in der Öffentlichkeit warb Dr. Volker Grub, seit 1. Juni offiziell bestellter Insolvenzverwalter

    [9434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 068

    E-Business

    Vernetzt handeln

    TW-Serie B2B (4): Geschäftsabwicklung übers Internet

    Neben Einkaufsplattformen und der Vermarktung von Überschussware über elektronische Marktplätze bietet das Internet auch die Möglichkeit, die Unternehmen zur Abwicklung des Warengeschäftes miteinander zu verbinden. Hierbei handelt es sich um die komplexes

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 128

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Nur sensible Spots kommen an

    Türkische Konsumenten sindWerbung gegenüber offen. Interkulturelle Differenzen müssen aber beachtet werden. Von Erk Güner

    Türkische Mitbürger stellen mit 30 Prozent aller Ausländer in Deutschland die größte ausländische Bevölkerungsgruppe. Der schnellste Weg zu ihnen führt über das Fernsehen. Laut einer Studie der Kronberger IP-Tochter Turk-Media zu den Konsum- und Mediengew

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

    Personality Management & Karriere

    Management wird internationaler

    Immer mehr deutsche Firmen holen ausländische Führungskräfte, um sich international zu stärken / Integration wird leichter

    FRANKFURT Mit der Internationalisierung der Märkte sind auch die Grenzen für Führungskräfte durchlässiger geworden. Was für multinationale Konzerne schon länger geübte Praxis ist, setzt sich selbst in mittelständischen Familienunternehmen durch. Ausländer

    [6134 Zeichen] € 5,75