Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Wir greifen an"

    Was wird aus Karstadt? Wie kommt das Geschäft nachhaltig ins Laufen? Spielen Mitarbeiter und Betriebsräte mit? Jürgen Müller sprach mit dem neuen Karstadt-Chef Peter Wolf über die Zukunft des Warenhaus-Konzerns.

    TW: Herr Wolf, Sie sind jetzt vier Monate im Amt. Haben Sie geahnt, was auf Sie zukommen würde, als Sie Tchibo in Richtung Essen verließen? Peter Wolf: Ich hatte natürlich Vorstellungen. Überrascht hat mich, dass das Unternehmen, insbesondere was das Kno

    [19678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

    [13971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

    Gebremste Frauenpower

    Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

    Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    Gezähmt Angst vor Hunden? Das gehört mit Lion künftig der Vergangenheit an. Denn im aktuellen Spot der Londoner Agentur J. Walter Thompson jagt besagter Schokoriegel einer Horde von Dobermännern solch einen Horror ein, daß sie auf ihren Hinterbeinen den R

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

    PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Etats

    Penta, Dortmund, wurde von der Dortmunder Stadtsparkasse mit der Einführungskampagne für Telefon-banking beauftragt: Die Kampagne startet Anfang Mai mit Tageszeitungsanzeigen und Funkspots. Ergänzend entwickelt die Agentur Schaufenster- und Schalterdispla

    [2917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75