Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 43. Woche

    Zauberhaft

    Die hohe Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr konnten die Modehändler in der 43. Woche toppen. Sie melden für die vergangene Halloween-Woche ein Plus von durchschnittlich 4%.

    Süßes oder Saures?" - die viel zitierte Kinderfrage an Halloween kann der Großteil der deutschen Modehändler mit "Süßes" beantworten. Die Woche, die mit dem importierten Fest der Hexen, Geister und Gespenster endete, wurde vielen Händlern versüßt. 60% de

    [2309 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 034

    News Umsätze

    Die 25. Woche

    Urlaubsstart

    WM-Fieber, Rabatte und der Ferienbeginn in fünf Bundesländern haben den Modehandel in der 25.Woche beeinflusst. Zum vierten Mal in Folge meldet der TW-Testclub ein Plus.

    Passend zum Sommerferienbeginn ließ sich die Sonne in der vergangenen Woche immer häufiger und intensiver blicken. Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen starten als erste in die Großen Ferien. Das erwartete Verkehrschaos blieb aus.

    [2251 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 25. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 11. Woche

    Feierlaune

    In der 11. Woche startete endlich der Frühling durch. Zusätzlich stimmte der Modehandel die Kunden mit vielen Aktionen auf die wärmere Jahreszeit ein. Mit Erfolg, die Woche schloss mit plus 5%.

    Maendler in München lädt mit einer Postkarte zum Shoppen der neuen Ware und verspricht Summerfeelings. Die Galeries Lafayette in Berlin veranstalteten erstmals den "Tag der Macarons", zwei Tage lang stand das Kaufhaus ganz im Zeichen der kleinen Köstlich

    [2002 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 11. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 11. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 010

    News Umsätze

    Die 44. Woche

    Süßes statt Saures

    Gespenster, Hexen und ausgehöhlte Kürbisse - die 44. Woche stand ganz im Zeichen von Halloween. Für den Modehandel ging sie allerdings mit einem Plus von 12% alles andere als schrecklich zu Ende.

    Süßes oder Saures" forderten am vergangenen Samstag viele als Gespenster oder Hexen verkleidete Kinder. Kürbisse, schwarze Katzen und weiße Gespenster hatten schon seit Wochen auf Halloween eingestimmt. Eindeutig süß statt sauer endete der Oktober für d

    [2021 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 44. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 44. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 017

    News Umsätze

    DER FEBRUAR

    Katerstimmung

    Keine Feierlaune im Karnevalsmonat

    Von der guten Stimmung à la "Helau" und "Alaaf" hat der Modehandel im Februar nicht profitiert. Niedrige Frequenz und eisige Temperaturen statt buntem Treiben und Frühlingsstimmung sorgten für vier Minuswochen in Folge. Damit schließt der Textileinzelha

    [959 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Februar

    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze im Februar nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Business Licht Spezial

    Alternativen zum Ausknipsen gesucht

    Die Wirkung von Licht am POS ist unbestritten, doch mit den steigenden Energiepreisen, wird die Beleuchtung immer teurer für die Händler. Der Trend geht zum Energiesparen.

    Inszenierung, Dramatik, Akzente - der anhaltende Trend in der Ladenbeleuchtung bringt nicht nur mehr Strahler und mehr Spots mit sich, sondern schlägt sich vor dem Hintergrund steigender Energiepreise besonders in der Stromrechnung der Händler nieder. Da

    [4312 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE ENERGIEKOSTEN - Anteilig am Umsatz, im Vorjahresvergleich

    HÖHERER ENERGIEBEDARF - Investitionen wirken unterschiedlich auf Energieverbrauch
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 024

    News Umsätze

    Die 27.Woche: Hochs und Tiefs

    Von "Katastrophenwoche" bis "super Start" - die Meinungen zum Monatsauftakt klaffen im Textilhandel weit auseinander. Während ein Händler aus Thüringen klagt, "dass es selbst mit roten Preisen noch nicht billig genug ist", freut sich ein Kollege aus Nord

    [1399 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 27. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75