Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 080

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Scharfe Familienbande

    Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. In vielen Patchwork- wie auch Marken-Familien müssen sich unterschiedliche Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat das bayerische Feinkosthaus Develey verschiedene regi

    Süß im Süden, scharf im Westen und mittelscharf im Osten der Republik - wer bundesweit seinen Senf dazugeben will, muss die regionalen Vorlieben kennen. "Die Geschmacksprofile in den einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich", weiß Michael Durach, Inh

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 053

    Länderreport Sachsen

    Regionales erhöht den Kaufimpuls

    Ernährungsindustrie zählt zu den stärksten Industriezweigen - Hersteller profitieren vom Trend zur Regionalität / Heike Balzer

    Die 341 Hersteller der sächsischen Ernährungswirtschaft haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,9 Mrd. Euro erwirtschaftet, nachdem 2008 rund 7,7 Mrd. Euro erzielt worden waren. Im März 2010 wurde wieder eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr v

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Feinkost

    SORTIMENTE: FEINKOST

    Feines Markenhaus

    Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

    Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

    [5563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 054

    Service Neue Produkte

    Develey

    Ketchup für die kleinen Genießer

    Der ostdeutsche Senfmarkführer Bautz'ner schickt mit "Quetch'Up" einen speziell für die bewusste und gesunde Ernährung von Kindern entwickelten Ketchup in die Feinkostregale. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching,

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 076

    Service Neue Produkte

    Develey

    Pikant-süße Senf-Variante

    Die Develey Senf & Feinkost GmbH erweitert ihr Senf-Sortiment um den "Bautz'ner Senf pikant-süß, Kremser Art". Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, ww.develey.de Markenname: Bautz'ner Produkt: Bautz'ner Senf pi

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

    Service Marketing

    Ostprodukte sind wieder "in"

    Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

    Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

    Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

    Industrie

    Develey will starke Position bei Senf noch festigen

    Inhaber schließen nach Expansion durch Akquisitionen weitere Zukäufe nicht aus - Gruppenumsatz erreicht 230 Mio. Euro

    Unterhaching, 13. Februar. Das Unterhachinger Traditionsunternehmen Develey legt ein ungebremstes Wachstumstempo vor: Nachdem zuletzt u.a. der Düsseldorfer Konkurrent Löwensenf übernommen wurde, schließt Develey-Gesellschafter Michael Durach auch weitere

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 088

    Service Neue Produkte

    Develey

    Genuß für Leib und Seele

    Die Develey Senf&Feinkost GmbH aus Unterhaching hat unter dem Namen "Bautz'ner" eine Gourmet Sauce Zigeuner und ein Salat-Dressing Saurrahm in den Markt eingeführt. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf&Feinkost GmbH, Unterhaching Markennam

    [1448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75