Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 043

Länderreport Thüringen

Verpackungsdesign für Osterland

Erfurt. DMK setzt die Thüringer Marke Osterland neu in Szene. „Um die regionalen Wurzeln stärker hervorzuheben, haben wir das Packungsdesign überarbeitet“, so Michael Feller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der DMK Deutsches Milchkontor GmbH.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 43

Länderreport Thüringen

Verpackungsdesign für Osterland

Erfurt. DMK setzt die Thüringer Marke Osterland neu in Szene. „Um die regionalen Wurzeln stärker hervorzuheben, haben wir das Packungsdesign überarbeitet“, so Michael Feller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der DMK Deutsches Milchkontor Gm

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

Länderreport Thüringen

Osterland stark im Osten

Humana sieht Marktchancen in den neuen Bundesländern

Erfurt. Mit der Regionalmarke Osterland fokussiert Humana besonders den ostdeutschen Markt, aber auch die alten Bundesländer. Im Trend zu regionalen Produkten sieht Humana eine Marktchance. "Für Verbraucher in Thüringen und Sachsen und in Teilen der neu

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Neue Strategien und Geschäftsfelder

Humana Milchunion verfolgt gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung - 39 Mio. Euro flossen größtenteils in ESL-Umstellung

Erfurt. Auch in diesem Jahr führt die Humana Milchunion eG (HMU) aus Everswinkel einschneidende Umstrukturierungen durch. Drei Betriebsstätten wurden bereits geschlossen; Neuinvestitionen in Höhe von 39,4 Mio. Euro flossen 2007 in Modernisierung und Erwe

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Deutliches Umsatzplus bei Humana

Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 074

Länder Report Thüringen

Regionale Qualitätserzeugnisse

Milchwerke Thüringen registrieren steigenden Absatz

Erfurt, 6. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, haben die Weichen für eine erfolgreiche Zukunftsentwicklung gestellt. Im Geschäftsjahr 2006 konnte der Umsatz um 8,3 % auf 218,9 Millionen Euro gesteigert werden. Die Rohstoff-Verarbeitung wurd

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 047

Länder Report Thüringen

Wachstum durch Investitionen und Bio

Von Sybille Wilhelm

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

Nachfrage steigt weiterhin

Die Milchwerke Thüringen erweitern ihre Kapazitäten

Erfurt, 17. August. Die Milchwerke Thüringen GmbH nimmt nicht nur innerhalb der Humana Milchunion Unternehmensgruppe aus Herford eine wichtige Position ein. Das Unternehmen, das 242 Mitarbeiter beschäftigt, gehört auch zu den größten Arbeitgebern der Lan

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Osterland bietet leichte Milchspezialitäten

Humana Milchunion stellte vier neue Produkte unter der Regionalmarke vor

Erfurt, 8. September. Das Jahr 2005 steht für die Humana Milchunion ganz im Zeichen der Konsolidierung der Dachmarke Ravensberger und der Regionalmarke Osterland. Daneben spielt das Handelsmarkengeschäft zur Auslastung der Produktionsanlagen eine bedeuts

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Promotion bringt Zuwachs

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit POS-Aktionen

Erfurt, 2. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH gehören zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe. H-Milch, Frischkäse, Frischware und Desserts rangierten 2003 im Produktionsprogramm des Erfurter Werkes auf den vorderen Plätzen. Insgesamt wurden 366 Mi

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter