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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 43. Woche

Zauberhaft

Die hohe Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr konnten die Modehändler in der 43. Woche toppen. Sie melden für die vergangene Halloween-Woche ein Plus von durchschnittlich 4%.

Süßes oder Saures?" - die viel zitierte Kinderfrage an Halloween kann der Großteil der deutschen Modehändler mit "Süßes" beantworten. Die Woche, die mit dem importierten Fest der Hexen, Geister und Gespenster endete, wurde vielen Händlern versüßt. 60% de

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UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

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KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft in der 40. Woche

Die Gemeinden feiern Erntedankfest. Die Bauern fahren die Heuballen ein. Auf den Märkten werden die ersten Kürbisse verkauft - der Herbst ist da. Das scheint jetzt auch bei den Kunden angekommen zu sein. Schon im August hatten sie für einige Wochen Herbs

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 41. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 056

Business Handel

"Wir müssen einfallsreich bleiben"

Der German Council Congress hatte die "Stadt im Fokus"

In schweren Zeiten wie diesen sind gute Nachrichten rar. Etwa die von der Renaissance der Innenstädte. Angesichts leerer Kassen mögen manche Textileinzelhändler zwar daran zweifeln. Zyniker behaupten zudem, das Comeback der Cities sei in erster Linie eine

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 280

Business Leute

AUSSENDIENST

Tao-Sportswear, Bräunleinsberg, hat sein Außendienst-Team mit Holger Hahnemann komplettiert. Der 33-Jährige, ehemals Verkäufer bei Breuninger und zuletzt Area-Manager bei Eratex, wird die Kunden im Gebiet Süddeutschland mit Schwerpunkt München und Stuttga

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 007

Diese Woche

Breuninger: Dresden und Chemnitz sind auf dem Markt

jm Stuttgart - Breuninger will sich von seinen beiden Filialen in Dresden und Chemnitz trennen. Das Stuttgarter Kaufhausunternehmen sucht über einen Fellbacher Immobilienmakler Mieter oder Käufer für die beiden Standorte. Breuninger hatte das Haus in Dres

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

Handel

Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

"36 Häuser sind erst mal genug"

Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

[10632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 125

Personen

Aussendienst

Bei der Irisette GmbH&Co. KG, Zell im Wiesental, hat Manfred Merz seit Jahresanfang zusätzlich zu seinem bisherigen Vertriebsgebiet Württemberg auch den Bezirk Baden übernommen. Der bisherige Repräsentant Gunnar Kopenhagen beendet seine Arbeit für Irisett

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 062

Handel

Neue Bundesländer: West-Niveau am falschen Platz

Wo, bitte, geht's zum Aufschwung Ost

Achtzig Milliarden Mark und sechs Jahre hat es den Einzelhandel gekostet, seine Verkaufsfläche in den neuen Bundesländern auf einen Quadratmeter pro Einwohner zu verdreifachen. Flächen und Warenangebot haben West-Niveau erreicht, die Kaufkraft liegt jedoc

[11645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 020

Handel

Eisel: Kette mit 302 Filialen feiert 25jähriges Jubiläum

Die Expansion soll weitergehen

cs Reilingen - Die 25jährige Firmengeschichte der Textilmarkt Eisel GmbH & Co.KG, Reilingen, wurde bestimmt von ständiger Expansion. Derzeit umfaßt das Unternehmensnetz 302 Filialen, schwerpunktmäßig im süd- und mitteldeutschen Raum. Hier soll das Vertrie

[5779 Zeichen] € 5,75

 
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