Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 062

Länderreport Thüringen

Zukunft liegt im doppelten PET

Thüringer Waldquell verkauft trotz 19-Cent-Wässern wieder mehr von seiner Premiummarke - Besonders dynamisch ist Wasser Plus

Schmalkalden. Mehrweg forcieren, ohne auf Einweg zu verzichten, lautet die Strategie der Thüringer Waldquell. Von Schmalkalden aus werden 100 Mio. l Getränke vermarktet. 60 Mio. l Mineralwasser und knapp 40 Mio. l Vita-Cola sind es, die pro Jahr die Thü

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

Länder Report Thüringen

Global denken, regional trinken

Thüringer Waldquell GmbH feilt konsequent an ihrem Naturschutz-Image - Marktführer im Mineralwasserbereich in Thüringen

Schmalkalden. Nach einer Kampagne für Konsum in der Region will der Thüringer Waldquell Brunnen weiter in den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit punkten. Die Lkw-Flotte wird bereits 2008 auf Euro 5 Norm umgestellt. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunn

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 040

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA:Wasser

Wasserwege

Mit einem offensiven Herangehen an das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit wollen sich mittelständische Brunnen quasi vor ihrer Haustür gegen die mächtige Konkurrenz etablieren. Ideelle Unterstützung, wenn auch unfreiwillig, kommt dabei aus dem Haup

Brüssel sorgt wieder einmal für Unruhe. Setzen sich die Vorstellungen der EU-Kommission bei der Umwelt-Kennzeichnung durch, soll unter anderem für jedes Getränk der CO2-Ausstoß ermittelt werden. Die Zielvorgabe dabei ist eine klima- und ressourcenschonen

[11453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 078

Länder Report Thüringen

Absatzplus durch Aquaplus

Thüringer Waldquell erreicht mit dem Near Water-Segment Spitzenposition

Schmalkalden, 6. September. In den neuen Bundesländern zählt die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH zu den absatzstärksten Mineralbrunnen. Erfolgreich hat der Traditionsbrunnen seine fruchtigen Noten im Markt positioniert und sich in Thüringen nach

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 070

Service Neue Produkte

Thüringer Waldquell

Leicht fruchtig im Geschmack

Für mehr Auswahl im Getränkeregal sorgt die Thüringer Waldquell ab sofort mit zwei neuen Aquaplus-Sorten. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden, www.twq.de Markenname: Thüringer Waldquell Pro

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 057

Länder Report Thüringen

Wesentlich wettbewerbsfähiger

Die Hassia-Gruppe investiert 20 Millionen in Schmalkalden

Schmalkalden, 17. August. Rund 24000 Liter pro Stunde schafft die neue PET-Mehrweg-Anlage der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Auf der im Juni offiziell eingeweihten Anlage können ab sofort jeden Tag rund 450000 Flaschen der hauseigenen Marken Th

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 084

Service Neue Produkte

Thüringer Waldquell

Durstlöscher rund ums Jahr

Das Brunnenunternehmen Thüringer Waldquell GmbH führt mit "Aquaplus" ein aromatisiertes Wasser als erfrischende Alternative zum täglichen Mineralwasserkonsum in den Markt ein. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrun

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Ein Dach für vier Brunnen

Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter