Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Die Lübzer Marken expandieren

    Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

    Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 072

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Glashäger wird modernisiert

    Neue Einweganlage soll den Standort flexibel machen

    Bad Doberan, 23. Februar. Nach dem Erwerb der ostdeutschen alkoholfreien Getränke der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH hat das hessische Familienunternehmen Hassia Mineralquellen grundsätzliche Entscheidungen über die Zukunft der Marken getroffen. "A

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 067

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Zuckerfreie "Kuss"-Variante

    Grabower Süsswaren baut das Stammhaus weiter aus

    Grabow, 24. Februar. Als "Neue Qualität in Sechs-Eck-Verpackung" präsentiert die Grabower Süsswaren GmbH zur ISM 2004 erstmals einen qualitativ hochwertigen zuckerfreien Schaumkuss. Unter der Marke "Jumi" wird die zuckerfreie "Kuss"-Variante in der attrak

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 082

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fleisch/Wurst

    In den ostdeutschen Ländern wird überdurchschnittlich viel Schweinefleisch gegessen. Bei Rind- und Kalbfleisch liegt das frühere Bundesgebiet vorn. Das hängt nach Meinung der ZMP-Marktforscher mit traditionellen Verzehrsgewohnheiten zusammen. Spitzenreite

    [531 Zeichen] Tooltip
    Konsum nach Produktgruppen - MV im Vergleich zum bundesdeutschen Durchschnitt 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fuß fassen im Haus- und Hofmarkt

    Marketinggesellschaft soll bis Mitte des Jahres gegründet und arbeitsfähig sein

    dd. Schwerin, 23. Februar. Bis Mitte dieses Jahres soll die private Marketingsgesellschaft gegründet und arbeitsfähig sein, die nach dem Willen des Schweriner Landtags die Absatzförderung unter der Regie des Landwirtschaftsministerium ablösen soll. Wie er

    [4423 Zeichen] € 5,75