Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Gera trumpft auf mit zentraler Lage

    Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

    GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in Stei

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Gera trumpft auf mit zentraler Lage

    Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

    GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Goethe mit Ganzkörpermassage

    Thüringen ruft 2012 das Wellness- und Gesundheitsjahr aus / Auch die Hoteliers profitieren von dem Bäderangebot

    Erfurt. "Heute ich. Gesundheit und Wellness in Thüringen" lautet 2012 das touristische Jahresmotto des Freistaates. Während Thüringen von Reiselustigen meist sofort mit Goethe, Bach oder Luther in Verbindung wird, ist weniger bekannt, dass das kleine Lan

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Goethe mit Ganzkörpermassage

    Thüringen ruft 2012 das Wellness- und Gesundheitsjahr aus / Auch die Hoteliers profitieren von dem Bäderangebot

    Erfurt. „Heute ich. Gesundheit und Wellness in Thüringen“ lautet 2012 das touristische Jahresmotto des Freistaates. Während Thüringen von Reiselustigen meist sofort mit Goethe, Bach oder Luther in Verbindung wird, ist weniger bekannt, dass das kleine

    [6555 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Sparsame Reisende: Freizeit- und Ferienreisen bleiben auch 2011 ein sehr wichtiges Konsumgut. Zu diesem Ergebnis gelangt das Leipziger Institut für empirische Forschung LEIF auf der Basis repräsentativer Befragungen von 1100 Einwohnern in Sachsen, Th

    [784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 28.08.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Genuss auf dem Baumkronenpfad

    Gastronomie-Aktion: Hainichland-Gastgeber zeigen am Baumkronenpfad Kreationen aus regionalen Produkten

    BAD LANGENSALZA. Die Hainichland-Gastgeber, der Baumkronenpfad und das Forsthaus Thiemsburg laden für den 16. September ein: Unter dem Motto "Höhengenuss am Baumkronenpfad" kann man die Verarbeitung von Produkten aus der Region zu gastronomisch kreativ u

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Neue Vielfalt oder beliebte Tradition?

    In der Diskussion: Thüringer Tourismus-Profil / Beim Tourismustag des Landes treffen Anhänger von Neuem auf Bewahrer

    Zeulenroda. Es sei riskant, das klare Wurst-und-Wald-Image durch unklare Vielfalt zu ersetzen. Auf diese Bemerkung des Tourismusforschers Martin Lohmann zum Thüringer Tourismustag 2010 reagierte mancher Zuhörer etwas erschreckt. Immerhin hatte zuvor Wirt

    [2448 Zeichen] € 5,75