Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

    Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die CCR-Logistics Systems AG meldet für 2005 ein Umsatzplus von 31 Prozent auf 32,6 Mio. Euro. Das erzielte EBIT beträgt 1,6 Mio. Euro und wurde damit um 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vj: 1,2 Mio. Euro) gesteigert. CCR ist u.a. für Osram und Lav

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Tegut lädt zum Diner im Dunkeln

    Vier-Gänge-Menü aus Bio-Zutaten soll für den Geschmack von Lebensmitteln sensibilisieren

    Fulda, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut will Kunden für den Geschmack von Bio-Lebensmitteln sensibilisieren. "Genießen im Dunkeln" heißt die Aktion, bei der alle Sinne gefordert sind. Nur das Auge isst nicht mit. "Wir von Tegut gehe

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Lotmax auch in Edeka-V-Märkten

    Frankfurt, 25. Mai. Die Lotto-Tippkarte Lotmax ist ab sofort auch bei knapp 80 Edeka-Verbrauchermärkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelistet. Die V-Markt Wilhelm Klages GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    Wolf-Promotion geht auf Tour

    Frankfurt, 31. März. Die Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf, geht mit einer Werbekampagne auf Tour. Unter dem Motto "Schmeckt nach Lieblingswurst" wird das Familienunternehmen in Bayern, Thüringen und Sachsen mit einer Truck-Promotion seine Marke präsentiere

    [772 Zeichen] € 5,75