Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peripherie mit hoher Kaufkraft

    Macrom präsentiert Ergebnisse der Kaufkraftstudie 1998

    MÜNCHEN Die kaufkraftstärksten Haushalte haben sich an der Pheripherie westdeutscher Großstädte niedergelassen. Macrom, Gesellschaft für Marketingforschung in München, spricht in ihrer in Kürze erscheinenden Kaufkraftstudie 1998 vom sogenannten "Speckgürt

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Osten holt bei Kaufkraft auf

    Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

    MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Triptis Porzellan sucht Tradition und Trend

    In neu gestaltetem Corporate Design startet der Porzellanfabrikant Tipris aus Tipris/Thüringen eine Fachkampagne in "Die Schaulade" sowie in "Glas und Porzellan". Das neue Logo soll die Begriffe Thüringen, Tradition und Trend vereint kommunizieren (Agentu

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neun Preise für Ökologie und Kommunikation

    HORIZONT, Umweltmagazin und Kommunikationsverband Bayern prämieren Öko- Aktivitäten

    MÜNCHEN Einen Hauptpreis und acht Sonderpreise vergab die Jury im 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der von HORIZONT, dem "Umweltmagazin" und dem Kommunikationsverband Bayern (im deutschen Kommunikationsverband BDW) jährlich veranstaltet wird.

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Förderpreise für den innovativen Mittelstand

    FRANKFURT Der Genossenschaftsverband Hessen / Rheinland- Pfalz / Thüringen hat zusammen mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken in diesem Jahr drei mittelständische Unternehmen mit dem "Förderpreis innovativer Mittelstand" ausgezeichnet. Mit dem Preis, d

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Thüringen geht neue Wege bei der Werbestrategie

    GERA Das Gemeinschaftsmarketing der Thüringischen Agrar- und Ernährungswirtschaft hat auf dem 2. Agrarmarketingtag der neuen Bundesländer in Gera beschlossen, seine Kommunikationsaktivitäten vorerst auf die Region zu beschränken. Eigene Mittel werden desh

    [772 Zeichen] € 5,75