Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 025

Frischware

Frischback baut Backwarenfabrik

vwd./Ho. Berlin, 28. Oktober. Die Frischback-Gruppe, zu der u.a. die Märkische Backshops GmbH, Werder/Havel, die Bäckerei-Konditorei Hans Peter Göhs, die Haselhorster Landbäckerei und die Bistro-Kette Top Snack im Großraum Berlin gehören, errichtet im Gew

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Für die Zukunft gerüstet

Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

[2355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

Länder Report Thüringen Konserve

Beerencocktail aus Thüringen

Hanich-Konserven erweitern Obstsortiment

wi. Niederdorla, 9.September. Im geografischen Mittelpunkt Deutschlands, zwischen den historischen Städten Mühlhausen und Weimar liegt die Produktionsstätte der Hanich Konserven GmbH. Der Name Hanich steht für das Anbaugebiet der Rohware. Weit ab von den

[1609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Osterland will regionales Profil weiter stärken

Milchwerke Thüringen nutzen Kostenvorteile in der Produktion

wi. Erfurt, 9.September. Mit neuen Produkten will die Milchwerke Thüringen e.G., Erfurt, das Potential ihre Hausmarke Osterland weiter ausbauen. In der Einführungsphase befinden sich derzeit ein Apfel-Kompott mit Vanillesoße im Zweikammerbecher sowie eine

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Nationale Vertriebsstruktur

Altenburger Ziegenkäse kooperiert mit Rotkäppchen

wi. Dortmund/Großbraunsheim, 9. September. Seit Anfang dieses Jahres hat die Altenburger Molkerei Großbraunsheim den gesamten Vertrieb auf die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. übertragen. Während die Käserei weiterhin für die Produktion und Qualitätssi

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Herzgut steigt bei Käse ein

Schaukäserei produziert regionale Spezialitäten

wi. Rudolstadt/Schwarza,9. September. Mit Investitionen in Höhe von rund 8,4 Millionen DM hat sich die Herzgut Landmolkerei in Schwarza für die Zukunft gerüstet. Etwa die Hälfte davon fließt in eine Schaukäserei, in der Käsespezialitäten mit regionaltypis

[1796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

Mit Aspiktorten in die Westregale

Rainer Wagner wächst mit regionalen Spezialitäten

wi. Arnstadt/Dornheim, 9. September. Mit typischen thüringischen Spezialitäten unter der Marke "Die Thüringer" konnte die Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH ihre Distribution auch außerhalb der Landesgrenzen weiter ausbauen. Inzwischen wir

[2557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter