Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Antifaschismus ist Handarbeit

Werbung gegen Rechts: Ressourcenmangel-Chef Benjamin Minack erklärt, warum Kampagnen für Demokratie zwar wichtig sind, aber nicht ausreichen. Von Mehrdad Amirkhizi & Catrin Bialek

Benjamin Minack kennt sich im Politikbetrieb gut aus. Mit seiner Agentur Ressourcenmangel betreut er nicht nur das Bundesumweltministerium, sondern auch den Wahlkampf der Grünen in Sachsen. Die aktuellen Kampagnen gegen Rechts und für Demokratie findet er gut und richtig. Sie reichen ihm aber nicht aus. Zusätzlich fordert der 45-Jährige mehr konkretes Engagement der Werber vor Ort – und mehr Dialog mit den Leuten außerhalb der eigenen Bezugsgruppe. Wie das gehen kann und soll, erklärt er im Interview mit HORIZONT.

[14637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 042

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 42

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 037

Länderreport Thüringen

Freistaat sucht neues Image

Erfurt. Klischee ade - Thüringen will mit Vorurteilen aufräumen. Entwickelt wurde eine neue Imagekampagne, die Wirtschaftsminister Matthias Machnig Ende Juni präsentierte. "Thüringen - hier hat Zukunft Tradition", lautet der neue Slogan. Maching hat die

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

Länderreport Sachsen

Sachsens Topfmodels gesucht

Marktgemeinschaft Erdäpfel startet jetzt Werbekampagne um Abverkauf zu unterstützen

Leipzig. Um ihren Absatz zu steigern, spricht die Vermarktungsgemeinschaft jetzt ganz gezielt die junge Zielgruppe an. Die Vermarktungsgemeinschaft Marktgemeinschaft Erdäpfel hat sich zum Ziel gesetzt, den Absatz der Saison 2007 von über 21000 t verkauft

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Marken nutzen Glanz der IAA

Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 075

Service Ereignisse

Edeka und Big starten Gesundheitskampagne

Frankfurt, 24. April. Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers für Gesundheit, Ernährung und Verbraucherschutz, Eberhard Sinner, stellte die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen gemeinsam mit der Big-Spielwarenfabrik am 7. April in Nürnber

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mit dem Kunden direkt kommunizieren

Thüringer Landwirtschaftsministerium geht mit Info-Stationen im LEH in die Aufklärungs-Offensive

Erfurt, 6. September. Das Vertrauen der Verbraucher zurückgewinnen ist ein wichtiges Ziel für die Thüringer Ernährungsbranche. Obwohl die Kunden oft von heute auf morgen ihre Meinung ändern und vieles schnell in Vergessenheit gerät, haben die Skandale die

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

[3714 Zeichen] € 5,75

 
weiter