Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Absatzzuwachs im LEH

Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 54

Länderreport Thüringen

Das gefragte Element

Thüringer Waldquell Mineralwasser ist Flaggschiff – Investition in Verpackungstechnik

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist ein leistungsstarker Mineralbrunnen. Er kann im allgemein rückläufigen Mineralwassermarkt gegen den Trend wachsen.

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Wasser Marsch bei Waldquell

Mineralbrunnen erhöht mit zwei neuen Tanks die Speicherkapazität – Strom aus Wasser- und Sonnenkraft

Schmalkalden. Der Mineralbrunnen Thüringer Waldquell erweitert sein Limonaden-Sortiment. Als ein Teil der Hassia-Gruppe setzt das Unternehmen auf Marke und Region.

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltigkeit im Fokus

Oppach. "Wir haben im vergangenen Jahr gegen den Branchentrend eine gute Entwicklung hingelegt und positiv abgeschlossen", so ein Unternehmenssprecher der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG. Die Aussichten für 2010 seien ebenfalls positiv. "Wir bewege

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Aus der Region für die Region

Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Umsatz bewegt sich auf Vorjahresniveau

Oppach. Im Gegensatz zum Branchentrend war die Geschäftsentwicklung der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG, Oppach, im vergangenen Jahr positiv. Geschäftsführer Eric Schäffer zufolge bewegt sich das Unternehmen derzeit auf dem Niveau von 2008. Trotz e

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

 
weiter