Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Neue Strategien und Geschäftsfelder

Humana Milchunion verfolgt gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung - 39 Mio. Euro flossen größtenteils in ESL-Umstellung

Erfurt. Auch in diesem Jahr führt die Humana Milchunion eG (HMU) aus Everswinkel einschneidende Umstrukturierungen durch. Drei Betriebsstätten wurden bereits geschlossen; Neuinvestitionen in Höhe von 39,4 Mio. Euro flossen 2007 in Modernisierung und Erwe

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Deutliches Umsatzplus bei Humana

Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Humana strafft die IT-Strukturen in der Gruppe

Zahl der EDV-Systeme nahezu halbiert - Qualität der Inventuren deutlich verbessert

Frankfurt, 28. Juni. Die gruppenweite SAP-Einführung bei Humana Milch-union zeigt langsam Wirkung. Die Zahl der eingesetzten IT-Systeme wurde von 52 auf 27 fast halbiert, die Qualität der Inventuren hat sich deutlich verbessert. Die Berater von IDS Schee

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

Nachfrage steigt weiterhin

Die Milchwerke Thüringen erweitern ihre Kapazitäten

Erfurt, 17. August. Die Milchwerke Thüringen GmbH nimmt nicht nur innerhalb der Humana Milchunion Unternehmensgruppe aus Herford eine wichtige Position ein. Das Unternehmen, das 242 Mitarbeiter beschäftigt, gehört auch zu den größten Arbeitgebern der Lan

[3036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 043

Business Industrie

"Connemara soll ein Nischenprodukt bleiben"

Mit Flexibilität und erkennbarer Handschrift zu alter Stärke

Connemara - das sind doch die lässigen Pullover, die eigentlich für Männer konzipiert waren, aber von Frauen geliebt wurden. So oder ähnlich denken viele Verbraucher und Einzelhändler, wenn sie den Markennamen hören. Speziell unter Männern gibt es eine ec

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Neckermann holt Hilt Griesbaum: Die Offenbacher Werbeagentur Hilt Griesbaum gewinnt den Etat von Neckermann Preisknüller, einer neuen Sparte unter der Dachmarke Neckermann Reisen (horizont 35/2003). Zur Wintersaison werden die ersten beiden Preisknüller

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Bierbranche auf Reisen

Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

[16680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

Journal Report Bier

Bierfrust am Markt

Der deutsche Biermarkt bricht ein. Die Absatzzahlen seit Jahresbeginn haben tiefe Löcher in die Kassen der Brauer gerissen. Eine Markterholung ist nicht in Sicht. Vielmehr rechnen Experten aufgrund demographischer Veränderungen, sozialen Einschnitten und neuen Trinkgewohnheiten der jungen Generation mit weiter rückläufigen Zahlen. Von Herbert Latz-Weber

[11406 Zeichen] Tooltip
Bier nach Vertriebswegen - Absatz LEH gesamt inkl. Aldi + GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion treibt Rationalisierung voran

Umsatzwachstum und Sparkurs - Fusion mit Extertal - Neue Aufschnittanlage - Nur noch drei Marken

mur. Everswinkel, 29. Juni. Mit der Übernahme der Molkerei Extertal und der Milchwerke Thüringen sowie der Kooperation mit der Molkerei Ammerland steuert der Konzern um die Humana Milchunion eG, Everswinkel, weiter auf Expansionskurs. Zugleich soll sich d

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter