Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Fresh Parcel sucht Kunden wie Amazon & Co.

Paketdienst für gekühlte Kleinsendungen will 2011 an den Start - Zielgruppe sind auch Online-Händler, die an Endkunden liefern

Köln. Fresh Parcel Logistik will mit einem Paketdienst für Frischware an den Markt. Ab 2011 will das Unternehmen Food im Fahrzeug mit Kühlbox zustellen. Auch an Endkunden. Einen besseren Zeitpunkt für die Ankündigung einer neuen Distributionslösung für

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Google verkleinert Personalabteilungen Die Wirtschafts- und Medienkrise macht auch vor Internet-Branchenprimus Google nicht halt: Der Suchmaschinenriese baut in seinen Personalabteilungen rund 100 Stellen ab. Das gab Laszlo Bock, Vice President People O

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Report Programmzeitschriften

IM FOKUS

SUPPLEMENTS

Die größten Auflagen der Anbieter von Fernsehprogramminformationen erzielen die Supplements von Tageszeitungen: Marktführer "RTV" liegt mit 9,5 Millionen Exemplaren inzwischen einsam an der Spitze vor "Prisma" mit 4,5 Millionen. Die beiden Titel sind heu

[1913 Zeichen] Tooltip
RTV ist der Platzhirsch - Auflagenentwicklung der TV-Supplements

Weniger Werbung im Osten - Anzeigenstatistik der Programmsupplements
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Universal zeigt Musik-Clips auf Myvideo Universal Music baut seine Community-Aktivitäten aus und bietet seinen kompletten Musikkatalog auf Myvideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern im Premium-Bereich des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 004

Handel

Poker um Plus geht in die heiße Phase

378 Plus-Standorte vor dem Verkauf - Rewe und Netto Supermarkt bieten für die Märkte

Frankfurt. Das Pokerspiel um die Plus-Standorte geht in die entscheidende Phase. 378 Märkte muss Tengelmann auf Geheiß des Kartellamtes an Wettbewerber abgeben. Nach aktuellem Stand deutet vieles auf eine Aufteilung zwischen Rewe und Netto Supermarkt hin

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

Szene

Suche nach innovativen Konzepten beim Radio Day

Rund 3000 Besucher informierten sich beim Radio Day in Köln über die Zukunft des Mediums. Die Veranstalter AS&S Radio und Radio Marketing Service hatten dem Event in diesem Jahr den Untertitel "Media meets Audio" verliehen. Unter dem Motto diskutierten E

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 074

Länder Report Thüringen

Markenprodukt Filinchen mit Innovationen

WHG-Gruppe: Aus Dinkelmehl gebackenes Bio-Knusperbrot liegt voll im Wellness-Trend

Apolda, 6. September. Ofenfrische und Knusprigkeit sind seit mehr als 50 Jahren die Qualitätsmerkmale von Filinchen. Unter dem Dachnamen Gutena wird die Filinchen-Produktreihe von der WHG Weißenfelser HandelsGesellschaft mbH vertrieben. Neben der Produkt

[2706 Zeichen] € 5,75

 
weiter