Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

Die Region als Heilsbringer

Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

[7017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 046

Neue Produkte

Südzucker

Südzucker

Produktbeschreibung Von Südzucker gibt es jetzt neu die "Puderzucker Mühle". Mit ihr gelingt hauchzarter, lockerer Zucker im Handumdrehen. Dabei erweist sich die Einwegmühle als besonders streufähig und punktet mit kinderleichter Handhabung: Die Mühle e

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 078

Service Neue Produkte

Südzucker

Fruchtaufstrich schnell zubereitet

Südzucker launcht mit "Fix & Fruchtig" einen Instant-Gelierzucker zur schnellen und länger haltbaren Fruchtzubereitung. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Südzucker AG Mannheim/Ochsenfurt, Mannheim, www.suedzucker.de Markenname: Südzucker Produkt: Fix & F

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 082

Service Neue Produkte

Südzucker

Hingucker in der Küche

Mit dem Launch des Produktes "Zucker in der Dose" setzt der Mannheimer Produzent Südzucker neue Impulse im Markt für Haushaltszucker. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Südzucker AG Mannheim/Ochsenfurt, Mannheim, www.suedzucker.de Markenname:

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Sonderverkäufe verschleiern Verluste

Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

[6923 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 39. Woche

Wer noch in der 38. Woche glaubte, weniger Kundenfrequenz geht nicht mehr, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Vor allem in den ersten Tagen waren die Läden fast überall menschenleer. "Ohne Worte - grausam", kommentiert der Chef eines g

[2184 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 39. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
€ 5,75

 
weiter