Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 042

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 42

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Thüringen

Ohne Investitionen läuft nichts

Brigitte und Bernd Adam haben vor 20 Jahren den Reussischen Hof übernommen / Ausbildung hat hohen Stellenwert

SSSCHMÖLLN. Ein stolzes Jubiläum: 20 Jahre ist es her, dass die damals in der Gastronomie des HO Schmölln angestellten Mitarbeiter Brigitte und Bernd Adam innerhalb weniger Stunden zum Eigentümerehepaar des Hotels wurden. Mit der Übernahme nannten si

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Ausbau der Rohschinkenabteilung

Wolf investiert in Logistik - Festigung der Marktposition - Verbraucherinformation auf der SB-Packung

Schmölln. "Mit unseren Thüringer Wurstwaren verstehen wir uns als Botschafter der Region", sagt Christian Wolf, Inhaber und Geschäftsführer der Wolf Firmengruppe, Schwandorf. Mit seinen Thüringer und bayerischen Spezialitäten ist das Unternehmen regional

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Ausbildung und soziales Engagement

Schmölln/Schwandorf. Viele Thüringer Unternehmen bilden ihren Nachwuchs selbst aus. So auch der Wursthersteller Wolf. In Schmölln starten ab September 15 Schulabgänger ihre Berufsausbildung. Über alle drei Ausbildungsjahre hinweg beschäftigt die Unterneh

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 055

Länderreport Thüringen

Schinken aus Schmölln

Hersteller Wolf belässt es nicht bei Thüringer Rostbratwürsten

Schmölln. Durchaus positive Impulse erhofft sich Wolf vom laufenden Jahr. Der Wurstwarenhersteller beobachtet im Umfeld der Krise eine Rückbesinnung auf Regionales und macht mit Rohschinkenspezialitäten ein neues Sortiment auf. Nicht 2009, sondern 2008

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 042

Länder Report Thüringen

HINTERGRUND

Thüringen als Drehscheibe für Europas Warenströme

Erfurt. Von den großen westeuropäischen Seehäfen bis hinein ins europäische Binnenland, von Norddeutschland nach Südosteuropa ziehen sich die europäischen Verkehrskorridore. Mittendrin findet sich eine der wichtigsten Verkehrsdrehscheiben Europas: Thürin

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 043

Länder Report Thüringen

Mit traditioneller Markenware in den asiatischen Markt

Wolf-Gruppe stärkt Thüringer Wurstspezialitäten im nationalen Verkauf - Eigener Betrieb in China baut Produktion in Asien auf

Schmölln. Die Wolf Firmengruppe produziert am Standort Schmölln seit 2007 mit einer neuen, geschlossenen Produktionslinie. Aktuell positioniert sich das Familienunternehmen auf dem asiatischen Markt über eine eigene Firma in Hongkong. Im Vorjahr nahm die

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Frischware

Wolf investiert deutlich in Schmölln

Schmölln. Der Schwandorfer Hersteller von Wurstwaren und Fertiggerichten, Wolf, investiert knapp 20 Mio. Euro in die Erweiterung des Standortes Schmölln. Das Land Thüringen unterstützt das Vorhaben mit 2,6 Mio. Euro. Wolf produziert seit 1990 in Thüringe

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter