Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Ausbau der Rohschinkenabteilung

Wolf investiert in Logistik - Festigung der Marktposition - Verbraucherinformation auf der SB-Packung

Schmölln. "Mit unseren Thüringer Wurstwaren verstehen wir uns als Botschafter der Region", sagt Christian Wolf, Inhaber und Geschäftsführer der Wolf Firmengruppe, Schwandorf. Mit seinen Thüringer und bayerischen Spezialitäten ist das Unternehmen regional

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Ausbildung und soziales Engagement

Schmölln/Schwandorf. Viele Thüringer Unternehmen bilden ihren Nachwuchs selbst aus. So auch der Wursthersteller Wolf. In Schmölln starten ab September 15 Schulabgänger ihre Berufsausbildung. Über alle drei Ausbildungsjahre hinweg beschäftigt die Unterneh

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 084

Länderreport Bayern

Weiterhin zweigleisig erfolgreich

Wolf macht einerseits regionale Wurstspezialitäten, andererseits Eigenmarken für den Discount

Schwandorf/Oberpfalz. Bis zum Ende des Jahres erwartet die Wolf Firmengruppe GmbH, Schwandorf, einen Umsatz von rund 310 Mio. Euro (Vorj.: 300 Mio. Euro). Im vergangenen Jahr realisierte die an ihren vier Produktionsstandorten ca. 1 600 Mitarbeiter besc

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 055

Länderreport Thüringen

Schinken aus Schmölln

Hersteller Wolf belässt es nicht bei Thüringer Rostbratwürsten

Schmölln. Durchaus positive Impulse erhofft sich Wolf vom laufenden Jahr. Der Wurstwarenhersteller beobachtet im Umfeld der Krise eine Rückbesinnung auf Regionales und macht mit Rohschinkenspezialitäten ein neues Sortiment auf. Nicht 2009, sondern 2008

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 095

Länder Report Bayern

An der Qualität wird nicht gerüttelt

Wolf hält das Reinheitsgebot für Wurst hoch - Doch: "Auf Dauer müssten die Preise um 30 Prozent steigen"

Schwandorf. Wolf hat eine riesengroße Kosten-Einspar-Aktion in allen Bereichen seines Unternehmens gestartet. Aber über 60 Prozent macht schon der Rohstoff aus und da sind die Kosten mehr oder weniger vorgegeben. "Normalerweise müssten die Fleisch- und W

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 043

Länder Report Thüringen

Mit traditioneller Markenware in den asiatischen Markt

Wolf-Gruppe stärkt Thüringer Wurstspezialitäten im nationalen Verkauf - Eigener Betrieb in China baut Produktion in Asien auf

Schmölln. Die Wolf Firmengruppe produziert am Standort Schmölln seit 2007 mit einer neuen, geschlossenen Produktionslinie. Aktuell positioniert sich das Familienunternehmen auf dem asiatischen Markt über eine eigene Firma in Hongkong. Im Vorjahr nahm die

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 087

Branchen-Forum

Auszeichnung

Reinhard Wolf

Schmölln/Schwandorf. Reinhard Wolf, geschäftsführender Inhaber der Wolf-Firmengruppe, wurde kürzlich vom Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Dr. Jürgen Knorr, Vorsitzender des BVMW-Kreisverbandes Altenburge

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 086

Länder Report Bayern

Wurst auf gutem Niveau

Wolf garantiert ein Optimum an Frische, Qualität und Geschmack

Schwandorf, 2. Oktober. Die Qualität und Innovationskraft der deutschen Wurstspezialitäten auf gutem Niveau zu vermarkten, ist ein Kernanliegen von Christian Wolf, dem Geschäftsführer der Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf. "Unsere Aussage ,Schmeckt nach Li

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Qualitätsversprechen Region

Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

[11412 Zeichen] € 5,75

 
weiter