Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 018

Frischware

Streit um Namensnennung im Fleischskandal

Gelha weist Vorwürfe aus Bayern zurück - Ministerium bleibt bei seiner Darstellung

Frankfurt, 20. Oktober. Im Fleischskandal um falsch deklarierte Schlachtabfälle hat das bayerische Umweltministerium Produktnamen genannt. Das betroffene Unternehmen Gelha Lebensmittel Handels GmbH in Stemwede spricht von Fehlinformation. Zwischen Dezemb

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

Business Handel

Weniger Außenklos, mehr Promis

Potsdam liegt im Osten ganz vorn, aber in Gesamtdeutschland nur auf Rang 309. Eine Kaufkraft-Studie

Eigentlich fühlt sich Wolfgang Joop noch zu jung für Potsdam. Deshalb hat der Designer, der im November 60 wird, auch ein Penthouse am Monbijouplatz in Berlin Mitte gemietet. Aber offiziell ist sein Wohnsitz in Potsdam, Villa Wunderkind. Und im Herbst erö

[2310 Zeichen] Tooltip
Im Osten nichts neues Kaufkraft 2004 in Ostdeutschland (ohne Berlin)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

Länder Report Thüringen

Das Cola mit dem besonderen Kick

Thüringer Waldquell verpasst traditionsreichen Paradepferd eine Fitness-Kur

Schmalkalden, 6. September.Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen musste im vergangenen Jahr Absatzeinbußen von rund 2,3 Prozent hinnehmen. Bei Mineralwässern mit Frucht und Schorle konnte allerdings ein Absatzzuwachs von 16,8 Prozent erzielt werden. Trot

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 048

Fundus News

Mehr Todesfälle

Bevölkerung stagniert bei 82 Millionen

Ende 1998 lebten in Deutschland 82 Millionen Einwohner (40 Millionen männlich und 42 Millionen weiblich). Zum ersten Mal seit der deutschen Wiedervereinigung ist damit die Einwohnerzahl zurückgegangen, und zwar um genau 20368 Personen, teilt das Statistis

[1292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 038

Journal LZ - Gespräch

"Die Genossenschaften müssen umdenken"

Albert Große Frie, geschäftsführender Vorstand der Humana Milchunion eG

Lebensmittel Zeitung: Wenn Sie morgen - als außerordentlicher Ertrag oder durch ein Wunder - 50 Mio. DM in die Kasse bekämen, müßten Sie die als Milchgeld an Ihre Mitglieder ausschütten? Albert Große Frie: Ich würde sie auf keinen Fall als Milchgeld aus

[19591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 076

Service Neue Produkte

Schloß Wackerbarth

Frisch und feinrassig

Das Sächsische Staats-Weingut/Sektkellerei Schloß Wackerbarth präsentiert in seiner Angebots-Palette einen neuen weißen Landwein. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Sächs. Staats-Weingut/Sektkellerei Schloß Wackerbarth, Radebeul Markenname

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

Extra Regiomarketing

Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

[13451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 102

Service Neue Produkte

Münch-Bräu Eibau

Die Party kann beginnen

Die Münch-Bräu Eibau GmbH hat ein Schwarzbier im 5 Liter Partyfaß in den Markt eingeführt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Münch-Bräu Eibau GmbH, Eibau Markenname: Eibauer Schwarzbier Produkt: Bier im Partyfaß Innovation: Line Exten

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter