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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 057

    Medien

    IP-Radio-Unit im Aufwärtstrend

    KRONBERG "Das Tal der Tränen ist durchschritten", freut sich Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutschland, über geschäftlichen Aufwind. 1998 konnte die IP für die Einzel- und Kombivermarktung Antenne Sachsen, Radio Brocken und die Landeswelle

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

    Medien Interview

    Blühende Kombi-Vielfalt statt Monokultur

    Kooperation zwischen MDR und IP Deutschland: Kundenfreundlichkeit statt Medienpolitik/Über Syndicator-Vermarktung umfeldbezogene Angebote schaffen

    FRANKFURT Die Kooperation von ARD/MDR und IP Deutschland im Bereich der Kombivermarktung eröffnet eine neue Dimension systemübergreifender Hörfunkvermarktung. HORIZONT sprach mit Hans-Jürgen Gatter, Geschäftsführer der MDR-Werbung, und Peter Bäuerlein, IP

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hörfunk auf intermedialen Wegen

    Intermediale Kommunikationslösungen sollen neues Umsatzpotential erschließen/Verkäufer sind als Mediaberater gefordert

    FRANKFURT Nicht nur im regionalen Markt wollen die Hörfunker ihre Mediaberatungskompetenz ausspielen. In Kombination mit anderen Mediagattungen soll der Kunde künftig auch national individuell und umfassend aus einer Hand bedient werden. "In der kompete

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Hörfunkvermarkter suchen intermediale Synergien

    FRANKFURT "Starre Mediamix-Standardangebote nach dem Motto zwei Großflächen, ein 30-Sekünder und eine halbe Anzeigenseite werden von nationalen Agenturen und Werbetreibenden nicht akzeptiert", plädiert Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutsch

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 083

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Königsklasse der Werbung

    Worte bewirken mehr als Bilder: Vermarkter diskutieren den Impakt des Mediums Von Michael Krekeler

    Wenn Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmchef des hessenweiten Privatsenders Hit Radio FFH, einen spannenden Beitrag im Radio hört, bleibt er im Auto sitzen, auch wenn er das Ziel schon erreicht hat. Auch Bela Konrad, Leiter Marketing Servic

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 079

    Media Radio-Marketing

    Streuverluste schmälern den Kombivorteil

    Im Bemühen um die Erleichterung der Mediaplanung achten manche Vermarkter zu wenig auf Effizienz / Neue Buchungsmöglichkeiten in Programmumfeldern

    Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Mehr als 200 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich dabei an eng definierte Zielgruppen. Kombis erleichtern den Mediaplanern zwar die Arbeit, aber die Rabatte gehen häufig durch unpasse

    [7168 Zeichen] € 5,75