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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

    Fashion Streetwear

    Aem'kei

    Ein Label zeigt Profil

    Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

    Fashion Jeans- und Sportswear

    J.Lindeberg

    Fashion aus Stockholm

    J.Lindeberg präsentiert sich jetzt erstmals auf der Inter-Jeans. Die modisch orientierte Kollektion für den Mann mit modernem Chic gibt es viermal pro Jahr. Die beiden Hauptkollektionen umfassen 170 Styles, die Zwischenkollektionen 50. Die hochwertig ausg

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

    "Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S016 (016)

    Outfit Schuhe

    Trippen

    Mit großen Schritten auf Expansionskurs

    Ungewöhnliche Silhouetten, langlebige Verarbeitung, natürliche Materialien - Trippen setzt auf individuelle Optik und Qualität. Ein Konzept, dem der Erfolg des Berliner Unternehmens recht gibt. "Ich habe gerade unsere geplanten Ladeneröffnungen in Japan

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75