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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 057

    Fashion

    GDS NEWS

    Top-Designer bei der GDS - Große Liebe zum Schuh

    Leidenschaft für ihre Kollektionen, für Schuhe und für Qualität. Diese Liebe vermittelten in Düsseldorf beim Designer-Gespräch am Freitagabend Emma Hope aus London, Church's aus Northampton und Stuart Weitzman aus New York. Letzterer gilt als "King of the

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 044

    Fashion

    Chic Clicks

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Modefotos und Kunst - das passte lange Zeit nicht zusammen. Die Ausstellung "Chic Clicks" im Düsseldorfer NRW-Forum im Ehrenhof zeigt, dass es neben der kommerziellen Auftragsfotografie von denselben Fotografen auch Bilder und Videos gibt, die den Titel K

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 052

    Business Läden

    Die neuen Monolabel-Stores

    Tommy Hilfiger, Sindelfingen Ein Stück American Way of Life will Tommy Hilfiger mit seinen Stores nach Deutschland holen. Der erste deutsche Laden des amerikanischen Labels hat in diesem Frühjahr im Breuningerland in Sindelfingen eröffnet. Das Ladenbau-

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75