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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 068

Service

"Die Zukunft ist ein Monolith"

Bewusster Konsum ist eine Überlebensstrategie in der Krise, meint Mode-Designer Angelo Figus. Die TW sprach mit ihm über Kreativität, Crash-Gewebe und demokratische Mode.

Er ist der Architekt unter den Nachwuchs-Designern: Angelo Figus, 1975 auf Sardinien geboren, gilt heute als einer der vielseitigsten Kreativen im internationalen Mode- und Kulturpanorama. Nach dem Abitur studiert er in Mailand, zunächst Architektur. Tro

[6553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 078

Fashion

Armani Ausstellung in der Triennale

Endstation Mailand

Mit der ersten Ausstellung 2000 im Salomon Guggenheim Museum in New York begann die große Retrospektive des Schaffens von Giorgio Armani. Es folgten die Etappen im Guggenheim Museum von Bilbao, in der Neuen Nationalgalerie Berlin, der Royal Academy Londo

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir lassen das Produkt sprechen"

Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 079

Leute

IM BLICKPUNKT

Die starke Frau hinter Furla

Giovanna Furlanetto ist Präsidentin, Geschäftsführerin und Chefdesignerin des italienischen Taschenherstellers

Knetgummi war ihr Lieblingsspielzeug. Als sie dann den Kinderschuhen entwachsen und ins Berufsleben eingestiegen war, blieben ihr manuelle Tätigkeiten ein absolutes Bedürfnis. "Ich hätte auch Maurer oder Schreiner werden können", sagt Giovanna Furlanetto

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 041

Business Handel

AUSLAND

Carrefour streicht Stellen. Der Pariser Handelskonzern Carrefour will in den kommenden zwei Jahren in Frankreich 1700 Stellen streichen. Bei der Reduzierung des Personals handle es sich um eine interne Neuorganisation, die darauf abziele, das Personal in

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Verlusten. Nach einigen Saisons des Wachstums unter der Führung von Paul Pressler verzeichnete der US-Filialist Gap Inc im dritten Quartal 2005 (29.10.) einen 2,6%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 7%) auf 3,86 Mrd. Dollar (3,3 Mrd. Eur

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Business Industrie

Tokioter Luxus-Store kooperiert mit Biellesern

Im exklusiven Store Isetan in Tokio-Shinjuku sollen ab Frühjahr 2006 Maßanzüge angefertigt werden, deren Garne, Stoffe und Ausrüstungen ausschließlich von den Herstellern kommen, die sich in der Stiftung "Biella - The Art of Excellence" zusammengeschloss

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 114

Fashion Top Fashion

Kappa e Spada.

Reich und arm, alt und neu, nah und fern - die Faszination der Kontraste ist stets das Leitmotiv in den Kollektionen der jungen Florentinerin Maria Paola Pedetta. Ihre Lieblingsländer und -regionen sind Indien, China, Japan, Südamerika, Afrika, Usbekista

[1468 Zeichen] € 5,75

 
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