Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Unterm Strich gutes Quartal für JTI

    Tokio. Japan Tobacco International (JTI), Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc., Tokio, schloss das erste Quartal 2010 mit einem Umsatzwachstum von 10,4 Prozent auf netto und ohne Tabaksteuer 2,372 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) ab. Dahinter steckten P

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé forscht nun auch in Japan

    Vevey. Die Nestlé AG, Vevey, hat ihre erste Forschungseinheit für wissenschaftliche Grundlagenforschung in Japan eingeweiht. Die Einheit, Teil der Nestlé Wissenschaft und Forschung in der Schweiz, ist an der Universität Tokio angesiedelt und widmet sich

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

    Journal

    "Kräftig strampeln"

    Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

    [13426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Japan Tobacco mit Rekordgewinn

    Frankfurt, 3. November. Der weltweit drittgrößte Tabakverarbeiter Japan Tobacco (JT), Inc., Tokio, hat seinen Gewinn in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2005/06 (31. März) um mehr als ein Drittel gesteigert und erwartet für das Gesamtjahr ein Rekord

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Japan Tobacco erhöht Prognose

    Frankfurt, 4. November. Die Japan Tobacco Inc. (JT), Tokio, hat ihre Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2004/05 (31. März) erhöht, nachdem die ersten sechs Monate (per Ende September) eine günstige Entwicklung aufzeigten. So kehrte der drittgrößte Tabak

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Japan Tobacco steigert Profit

    Frankfurt, 14. November. Die Japan Tobacco Inc., Tokio, hat den Gewinn im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr um 46 Prozent auf 52,1 Mrd. Yen bzw. 425,8 Mio. US-Dollar (USD) gesteigert. Der Umsatz blieb mit umgerechnet 18,9 Mrd. USD stabil. JTI ist d

    [598 Zeichen] € 5,75