Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

    Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

    Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Agenturen

    "Kollektives Abbremsen endet"

    Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

    Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

    Agenturen

    D&B entdeckt Online

    Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

    Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    PR-Netzwerk Golin/Harris-International-CEO Rich Jernstedt über die Interpublic-Struktur und seine Deutschland-Pläne

    «Werbung löst nicht alle Probleme»

    Das PR-Agenturnetz Golin/Harris will sich auch in Deutschland zur Fullservice-Agentur entwickeln.

    HORIZONT: Die Werbeholding Interpublic hat kürzlich ihr neues Organisationsmodell vorgestellt. Golin/Harris ist gleich in zwei der vier Säulen integriert. Warum haben Sie sich für diese Konstruktion mit doppeltem Boden entschieden? Rich Jernstedt: Uns

    [8249 Zeichen] € 5,75