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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Gans oder gar nicht

    Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

    Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein, wo V

    [4728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 26,27

    Business

    Gans oder gar nicht

    Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

    Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein,

    [4728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 126

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Immer der gleiche Stiefel?

    Rustikalität ist das Schlagwort in der Männermode. Oder gibt es Alternativen?

    Michael Weyergans, Camel active footwear: „Alles rund um den Boot, lässige, neu interpretierte, höher und gerade geschnittene Schnürboots sind hervorragende Themen. Es sind Schnürboots, die oben offen getragen und wo die Hose mit nun engerem Hosenbei

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    IC vergibt KOB-Lizenzen: Die dänische IC Company hat für ihr HAKA-Label Cottonfield und das DOB-Label Jackpot Lizenzen für Design, Produktion und Vertrieb von Kinderbekleidung vergeben. Lizenznehmer ist der KOB-Anbieter Molo Kids aps, Kopenhagen, der mit

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

    Fashion Kindermode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ganz ruhig Jungs

    Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

    Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

    [9551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Jeanstreff unterstützt Frauenfußball. Zabaione, die Modemarke von Jeanstreff, Crailsheim, unterstützt als Hauptsponsor die Frauenfußballmannschaft des Erstligisten TSV Crailsheim. Die Partnerschaft beinhaltet neben dem Trikotsponsoring auch Werbemaßnahmen

    [1739 Zeichen] € 5,75