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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Business

Von Los Angeles in die Welt

Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Ugg startet neues Ladenkonzept

Kalifornisches Lebensgefühl gepaart mit spanischer Historie

Das kalifornische Schuh-Label Ugg hat parallel zum Relaunch der Marke in Disney Springs im Walt Disney World Resort in Lake Buena Vista/Florida ein neuesRetail-Konzept eingeführt. In dem rund 260m² großen Laden wird die Geschichte der 1978 gegründete

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 050

Business

Cole Haan in Tokio

Das New Yorker Schuh-Label Cole Haan hat in Tokios luxuriösem Stadtteil Ginza einen Flagship-Store (200 m²) eröffnet. Neben der kompletten Cole Haan-Kollektion mit Schuhen, Lederwaren, Outerwear, Sonnenbrillen und Schmuck werden dort auch die ersten Hand

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 50

Business

Cole Haan in Tokio

Das New Yorker Schuh-Label Cole Haan hat in Tokios luxuriösem Stadtteil Ginza einen Flagship-Store (200m²) eröffnet. Neben der kompletten Cole Haan-Kollektion mit Schuhen, Lederwaren, Outerwear, Sonnenbrillen und Schmuck werden dort auch die ersten H

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Reed Krakoff: Erster Store in Manhattan

Nur zehn Tage nach der Eröffnung seines weltweit ersten Flagship-Stores in Tokio hat der New Yorker Designer Reed Krakoff am 7.September in seiner Heimatstadt seinen zweiten, rund 180m² großen Flagship-Store für seine gleichnamige, hochgenrige Kollektion

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

[1453 Zeichen] € 5,75

 
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