Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey ist gegen Atomwaffentests

    Agentur hat Spot gegen die Tests in Indien und Pakistan kreiert

    DÜSSELDORF Die Agentur Grey Advertising hat aus Eigeninitiative ein Commercial gegen die Atomwaffentests von Indien und Pakistan realisiert. Aus Wut und Unverständnis über die Atomwaffentests in Indien und Pakistan entstand bei Grey in Düsseldorf der Fe

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Agenturen

    MS World: Firmensitz im Internet

    Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dentsu mit Gross Income von 1,19 Milliarden Mark

    Tokio Die japanische Werbegruppe Dentsu hat im vergangenen Jahr ihr Gross Income um 8,2 Prozent gesteigert und bilanziert umgerechnet 1,19 Milliarden Mark. Damit entwickelte sich das Dentsu-Plus noch um knapp zwei Prozent besser als die Steigerung der Wer

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    HF&P und Dentsu trommeln Expo-Gelder zusammen

    DÜSSELDORF Die Agenturen HF&P, Düsseldorf, und Dentsu, Tokio, haben knapp vier Jahre vor dem Start der Expo 2000 eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Ziel ist es, in der verbleibenden Zeit Sponsoren für die im Juni 2000 in Hannover startende Weltausstellun

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WWOCHE

    Irgendwie zu soft

    Eine hellblaue Soft-Jeans aus der Girls-Linie von Edwin marschiert durchs Bild. Im Hintergrund trällert Marylin Monroe "I want to be kissed by you". Das Denim-Stück nähert sich tänzelnd einem Lüftungsschacht. Was da wohl passiert? Richtig, genau das, was

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Edelman übernimmt die PR-Agentur Public Korea

    FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide, Frankfurt, hat die auf Business-to-business- Kommunikation spezialisierte koreanische PR-Agentur Public Korea aufgekauft. Dies ist die zweite Übernahme in Asien innerhalb der letzten Wochen. Im Dezember 1995 h

    [601 Zeichen] € 5,75