Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Yomiuri Shimbun kauft den Verlag Chuokoronsha

    TOKIO Japans größter Zeitungsverlag Yomiuri Shimbun hat die Übernahme eines der größten Zeitschriften- und Buchverlage des Landes, Chuokoronsha, vereinbart. Infolge der finanziellen Krise in Japan hatte sich bei Chuokoronsha ein Defizit in Höhe von insges

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Digital-TV in Japan: JSkyB und PerfecTV fusionieren

    TOKIO Im April werden die japanischen Digital-TV-Plattformen PerfecTV und JSkyB fusionieren. JSkyB, an dem auch Murdochs News Corporation beteiligt ist, hatte PerfecTV das Kooperationsangebot unterbreitet. Im Alleingang hätte das Unternehmen gegen die Kon

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Asian Business News öffnet Programmfenster in Japan

    TOKIO "Anfang 1998 werden wir zur Primetime ein japanischsprachiges Programmfenster eröffnen", kündigt Paul France, CEO von Asian Business News (ABN) und Chairman von ABN-Japan, an. Ziel sei es, das Informationsbedürfnis der Zuschauer aus japanischer Pers

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Japans Werbeausgaben steigen

    Schönheitssalons, Fast food und Handys pushen die Branche

    TOKIO Rund 78,5 Milliarden Mark wurden 1996 in Japan in Werbung investiert - ein Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Wachstumsimpulse kamen dabei vor allem aus der Telekommunikationsbranche, dem Restaurantgewerbe und der Autoindustrie. Eine hist

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 087

    Medien

    Eine Brücke zwischen Japan und Deutschland

    NRW-MediaKampagne 1996: Die Delegationsreise der NRW-Medienprominenz nach Japan

    TOKIO 40 Vertreter der nordrhein-westfälischen Medienbranche reisten im Oktober unter Leitung von Minister Wolfgang Clement nach Japan, um für den Standort NRW zu werben und ihre Kooperation anzubieten. Kurz vor dem Besuch des Bundeskanzlers und einen M

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Dentsu baut Asien-Geschäft aus

    Joint-venture in Südkorea / Zweite Niederlassung in Vietnam

    TOKIO Die japanische Werbeagentur Dentsu forciert den Ausbau ihrer Präsenz in Asien. Mit zwei Joint-ventures und einer eigenen Niederlassung will sich Dentsu zur Nummer eins in der südkoreanischen Agenturbranche aufschwingen. Neu eröffnet wurde zudem eine

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    DFV setzt Aufwärtstrend fort

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleibt konjunkturstabil

    FRANKFURT Trotz gesamtwirtschaftlichen Konjunkturtiefs konnte die auf Fachkommunikation spezialisierte Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ihr Geschäft weiter ausbauen. Nach Jahren stetigen Wachstums überschritt der Umsatz erstmals die 200-Millionen-Mark-S

    [2965 Zeichen] € 5,75