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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

    Industrie

    W.&L.T.

    Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

    sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind & Jugend: Gutes Orderklima bei weniger Ausstellern und Besuchern

    Karneval und kein Konsens

    mk/sk Köln - Ein ruhiger Messeverlauf am Karnevals-Wochenende kennzeichnete die Internationale Kinder- und Jugend-Messe. Im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung kamen 21 weniger Aussteller (466 aus 33 Ländern) und 10 % weniger Besucher (9000 aus 65 Staat

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 163

    Industrie

    Edwin

    Hotline und abrufbare POS-Hilfen

    sk Frankfurt - Zum neuen Jahr stockt der Jeanshersteller Edwin mehrere Verkaufsbüros im Außendienst auf und verbessert die Servicestrukturen: Die Tokyo Jeans GmbH in Dreieich, zuständig für die Gebiete Hessen und Saarland, hat jetzt ein aus zwei Mitarbeit

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

    Industrie

    Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

    Durchstarten mit Männermode

    sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Michael Michalsky

    "Ich bin ein totaler Europäer"

    In seinem Schlafzimmer liegen die Levi's-Jeans nach Waschungen gestapelt auf dem Boden, statt Kleiderschrank gibt's nur den Rollständer. Hausbesuch bei Michael Michalsky. Der 27jährige Blitzkarrierist macht Schlagzeilen. Er geht zum Jahresbeginn 1995, nac

    [2813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 080

    FOCUS

    Natur und Subjekt in der japanischen Fotografie

    Martin-Gropius-Bau Berlin: Fotografische Schritte in die Moderne / Naturmalerei als Vorbild

    In Berlin geben 70 wunderschöne sowie künstlerisch bedeutsame Fotos aus der Zeit zwischen 1860 und 1929 Einblick in die Arbeit japanischer Fotografen. Japanische Museen wie auch private Sammler stellten kostbare Leihgaben zur Verfügung. Berühmte Fotokünst

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 040

    focus

    Wild wuchernde Kommunikation

    Der Fernsehzuschauer kann seine Sünden direkt über den Sender beichten, via TV kann er sich als Käufer oder Verkäufer tummeln, à la Speaker's Corner Reden zur Lage der Nation halten oder auch - anonym natürlich - intime Bekenntnisse abgeben. Per Telefonta

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 052

    focus

    "Phantasielosigkeit ist nicht erlaubt"

    Im Rathaus Gräfelfing, München, sind die Kulturplakate von vier DDR- Grafikern sowie einer Grafiker-Gruppe noch bis zum 22. März zu sehen. HORIZONT stellte anläßlich der Ausstellung in der vergangenen Woche an dieser Stelle Helmut Brade, Hubert Riedel und

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H012

    OFF LINE Design Nachrichten

    Design-Visionen von Studenten

    Die Sony Corporation Tokio hat die Gewinner ihres dritten internationalen Wettbewerbs für Design-Studenten veröffentlicht. Das Thema der "Sony Design Vision 91 " lautete "Audio Lifestyle". Aufgabe war es, sich mit der Beziehung des Menschen zu Ton und Mus

    [1368 Zeichen] € 5,75